36088 Hünfeld OT Kirchhasel (Allgemein)

36088 Hünfeld OT Kirchhasel (Allgemein)

Beitragvon markus.kiel » 20.09.2006 10:30

EDIT: Dieses Thema wurde HIER ausgegliedert.

Danke fruli,

das ist echt lustig. In meiner Strasse (Röderbachweg) geht DSL 100%, in der Jan-Palach-Str. (gehört zur Kernstadt und liegt max 3km von der VST enfernt) ist einer zulang, der Rest hat Ø 4162 kbit/s.

In meiner Strasse stehen 4 Häuser mit 8 Anschlüssen, 3 haben DSL einer nicht, ratet mal wer.

Nochmal danke für die Info

Markus
51,29dB und kein DSL möglich
Benutzeravatar
markus.kiel
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 10:10
Wohnort: 36088 Hünfeld

Beitragvon fruli » 20.09.2006 12:02

Hi,

warum kannst du mit 51,xdb kein T-DSL-Light erhalten? Verletzte Trennungsbedingungen? Hast du schon mal bei Andreas Wilke angefragt? Kann man da nichts machen?

Das mit der isolierten Nichtverfügbarkeit wegen zu hoher Dämpfung in der Jan-Palach-Str. 17 sieht mir nach Datenbankfehler aus (Umzug oder eben schon lange vorhandener Fehler in der Kontes-Orka-Leitungsdatenbank - das gibt es auch öfters)

So long.
fruli
Benutzeravatar
fruli
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1438
Registriert: 08.02.2006 19:12
Wohnort: ???

Beitragvon markus.kiel » 20.09.2006 12:41

fruli,

die Dämpfung habe ich von Andreas. Ja, es liegt an der Trennungsbedinung. Was ich nicht ganz verstehe warum gerade bei mir.

Man kann was machen. Ich habe am Freitag bei iesy 3Play bestellt. Der Receiver ist gestern gekommen, heute kam die Auftragsbestätigung. Ich bin schon gespannt auf das Schreiben von der T-Com in dem man meine Kündigung bedauert.

Wenn alles funktioniert schreibe ich in der entsprechenden Kategorie noch einen Erfahrungsbericht.

Gruß

Markus
51,29dB und kein DSL möglich
Benutzeravatar
markus.kiel
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006 10:10
Wohnort: 36088 Hünfeld


Zurück zu Fulda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste