14974 Ludwigsfelde OT Groß Schulzendorf (Allgemein)

14974 Ludwigsfelde OT Groß Schulzendorf (Allgemein)

Beitragvon britiger » 06.11.2006 19:39

EDIT: Dieses Thema wurde HIER ausgegliedert.

Danke erstmal!

Ich hätte geadcht, dass das ganze nach Ortsteile geteilt ist, aber ich denk mal das bekommst du einfach nicht anders. Wer eine Straße sucht wird sie auch finden. :)

Mich würde ja interessieren, wer hier:
"Trebbiner Str.": 11% verfügbar: 2 von 17 Anschl (Ø 576 kbit/s; 0 geschaltet; 15 zu lang)
DSL bekommen kann.

und wem hier der Muxer untergschoben wurde:
"Zossener Str.": 0% verfügbar: 0 von 7 Anschl (6 zu lang; 1 Muxer/GF)

Chris
britiger
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon fruli » 07.11.2006 17:38

Hi,

britiger hat geschrieben:Ich hätte geadcht, dass das ganze nach Ortsteile geteilt ist, aber ich denk mal das bekommst du einfach nicht anders.
genau - separate Ortsteilstatistik gibt es i.d.R. nur bei eigenständigen Ortsteilen mit eigenem amtlichem Gemeindeschlüssel und bei Ortsteilen von Städten, die mehrere PLZ haben. Eine weitergehende Aufschlüssel nach Ortsteilen gibt mein Material i.d.R. leider nicht her.

Wer eine Straße sucht wird sie auch finden. :)
Das denke ich auch, zumal die Strassen ja systematisch aufgelistet sind nach aufsteigenden Prozentzahlen der DSL-Verfügbarkeit (bei gleicher Prozentzahl alphabetisch sortiert).

Mich würde ja interessieren, wer hier:
"Trebbiner Str.": 11% verfügbar: 2 von 17 Anschl (Ø 576 kbit/s; 0 geschaltet; 15 zu lang)
DSL bekommen kann.

I.G. Hausnr. 12 (768) und H.L. Hausnr. 12 (384)

und wem hier der Muxer untergschoben wurde:
"Zossener Str.": 0% verfügbar: 0 von 7 Anschl (6 zu lang; 1 Muxer/GF)
M.S. - Hausnummer 4B

Wer möchte, kann übrigens per PM eine detailierte Liste mit allen Anschlüssen anfordern.

Man kann für eine einzelne Strasse auch relativ einfach selbst eine Recherche durchführen mittels Klicktel-Online:

http://telefonauskunft.klicktel.de/sear ... t&strasse="trebbiner+str"&plzort=14974

Dann die Telefonnummern mittels einem guten Quickcheck abklappern - z.B. http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit_partner oder http://www.3utelecom.de/index.php?frame ... =5&lang=49

So long.
fruli
fruli
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon britiger » 08.11.2006 08:58

Danke, das hilft schonmal. Wie ich das so sehe, sind die beiden aus der Trebbiner gar nicht im Ortsteil Groß Schulzendorf sondern noch Ahrensdorf zugeordnet, sprich die einen Straße ist doppelt vergeben. Eigentlich sollten die Straßen ja schon seit einem Jahr oder länger nicht doppelt vorkommen.
Soviel zum Thema Umbenennung von Straßen.

Also Groß Schulzendorf Trebbiner Straße 0% DSL.

Chris
britiger
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Teltow-Fläming