94530 Auerbach (Allgemein)

94530 Auerbach (Allgemein)

Beitragvon happymave » 14.11.2006 19:00

Servus zusammen.

Wer kann mir im Bereich Auerbach berichten, wie er trotz hoher Dämpfung zu seinem DSL kam.

Es ist mir schleierhaft, wie hier die Leitung verlaufen könnte, da so unterschiedliche Info's vorliegen was die Verfügbarkeit betrifft.

Es wäre schön, wenn fruli aushelfen könnte...

Gruß,
MAVE
Benutzeravatar
happymave
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006 22:47
Wohnort: 94530 Auerbach in Niederbayern

Beitragvon essig » 02.04.2007 23:06

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• falls du eine INITIATIVE gegründet hast dann melde dich um HIER und HIER eingetragen zu werden.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

die verfügbarkeitsstatistik für 09901 liegt übrigens HIER vor und ist HIER und HIER eingetragen.

Wer kann mir im Bereich Auerbach berichten, wie er trotz hoher Dämpfung zu seinem DSL kam.

das liegt wirklich daran, dass euer dorf in einen teil unter 55 db und einen teil über 55 db GETEILT ist. kabelführungen verlaufen oft (zumindest auf den ersten blick) nicht nachvollziehbar aber darüber wurde hier im forum bereits viel geschrieben also bei interesse einfach mal SUCHEN. meine nachbarn haben auch dsl und ich könnte es technisch natürlich auch haben aber die rein rechnerischen dämpfungswerte der telekom unterbinden dies. gäbe es eine art wettbewerb dann würde man sicher versuchen mehr aus einer leitung herauszuholen aber was solls.

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Deggendorf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste