63920 Großheubach (Allgemein)

63920 Großheubach (Allgemein)

Beitragvon Jürgen R. » 10.11.2006 11:17

Hallo,

ich habe in den letzten Monaten ein neues Haus gebaut. Dieses liegt nur ca. 6 und 7 Meter von unserer alten Wohnung entfernt. Also direkt daneben.

Die beiden Häuser liegen zusammen mit noch einmal 2 weiteren Häusern in einer ca. 50 Meter langen Hofeinfahrt. Die Telefonleitung verläuft von der Hauptstraße durch diesen Hof und zweigt dann in die einzelnen Häuser ab.

In der alten Wohnung war DSL 3000 verfügbar, so wie auch an den anderen beiden Häusern auch.

Ich habe allerdings jetzt als Einziger der 4 Häuser laut T-Com nur noch DSL 1000 verfügbar. Wie kann das sein? Solch ein Verlust auf gerade mal 6 Metern.

T-Com meinte, sie können da jetzt nix ändern. Da ist doch was faul.

Was kann ich da jetzt machen? In meinem Comfort-Tarif ist nämlich ein DSL 2000 Anschluß inclusive. Und diesen würde ich auch schon gerne nutzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen R.
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2006 11:05
Wohnort: ???

Zurück zu Miltenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron