DSL-Initiative Neuhütten

Initiativen, Vereine, Verbände die lokal oder überregional für eine Versorgung mit Breitband-Internet eintreten

Initiativenrating

positiv
1
100%
negativ
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

DSL-Initiative Neuhütten

Beitragvon Initiativen » 19.09.2006 18:35

Initiative: DSL-Initiative Neuhütten
Kontakt: domi.ga
Sitz: 54411 Hermeskeil
Orte: Muhl, Neuhütten, Züsch
Mitstreiter: 6
Homepage: http://www.initiative-dsl.de
Gründung: -
Ziel: -
Status: aktiv
Bemerkung: -
Benutzeravatar
Initiativen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 518
Registriert: 21.09.2007 21:52
Wohnort: geteilt.de

Re: DSL-Initiative Neuhütten

Beitragvon uli0209 » 11.09.2008 16:22

Hallo zusammen

kurze Frage: wie ist der aktuelle Stand der Internetanbindung in Neuhütten?
Ich kenne jemanden ganz gut, dessen Spezialität es ist, unterversorgte Gemeinden mit Richtfunktechnik ans Breitband-Internet zu bringen.
Falls Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.

Grüße
Uli
Benutzeravatar
uli0209
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2008 15:10
Wohnort: ???

Re: DSL-Initiative Neuhütten

Beitragvon ThoRo » 11.09.2008 19:39

uli0209 hat geschrieben:Hallo zusammen

kurze Frage: wie ist der aktuelle Stand der Internetanbindung in Neuhütten?
Ich kenne jemanden ganz gut, dessen Spezialität es ist, unterversorgte Gemeinden mit Richtfunktechnik ans Breitband-Internet zu bringen.
Falls Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.

Grüße
Uli

Hallo Uli,

bevor Du jetzt bei allen Initiativen einzeln nachfragst, ob Du einen Kontakt herstellen sollst, wie wäre es, wenn Du den Anbieter einfach hier ins Forum einlädst? Unter Unternehmen kann er sich und seine Leistungen gerne vorstellen und auch die von ihm versorgbaren Gebiete nennen...

MfG

ThoRo
Mitglied der Initiative gegen digitale Spaltung: UMTS : VERFÃœGBARKEITSPRÃœFER
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow


Zurück zu Breitband-Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste