von FireDaemon » 07.02.2006 21:27
hi leute ich melde mich wiedermal nach längerer pause
@CJoke diese angebote kenne ich auch schon seid lämgerem und keins davon wär in meine auswahl kommen
ich freu mich zu berichten das Salzgitter und umfeld die mit glasfaser versorgt sind ab diesen Sommer endlich DSL bekommen
ab ca. Mai werden die ersten leute und zwar in Salzgitter-Lichtenberg das vergnügen haben endlich mit DSL geschwindigkeit bei sich zuhause rum zusurfen ab Juli soll dann auch endlich Salzgitter (Fredenberg) versorgt werden und so im winter kommt dann erst Salzgitter-Lebenstedt + Salzgitter-Hallendorf dran
ich freu mich endlich nach langjähriger wartezeit endlich mal was positives von der telecom zuhören anscheinend war Salzgitter ein lukratatives Gebiet in dem man die neue technologie über Glasfaser verbreiten will, war eigendlich auch kein wunder Salzigitter ist keine kleine Stadt und in umgebung mit viel Indusrtie
alle leute aus Salzgitter die es noch nicht wissen sollten schnell zur telecom und sich dort anmelden man weiß nicht ob es genügend ports für alle geben wird