17291 Randowtal OT Eickstedt (Allgemein)

17291 Randowtal OT Eickstedt (Allgemein)

Beitragvon Hennes » 05.09.2006 12:43

Einmal Provinz - immer Provinz!!!

Habe jetzt fast 3 Jahre mit 6000 DSL - Flat bei Mannheim gelebt.
Ab nächsten Monat lebe ich wieder herlich ruhig in der Provinz - leider ist es da Internettechnisch wie in der Steinzeit und wenn ich meine Nachbarn frage ob die auch DSL wollen, antworten die entsetzt das sie keine Drogen nehmen und ich auch lieber die Finger davon lassen soll!!! :roll: :roll: :roll:

Wäre schön, wenn ich auf diesem wege ein paar Mitstreiter finden würde!!!
Benutzeravatar
Hennes
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006 10:33
Wohnort: ???

Beitragvon vauwe » 06.09.2006 09:53

Hennes,

willkommen in der ewigen Provinz! ;)

Sobald Du einen Anschluß hast, solltest Du Dich schlau machen, ob ein Ausbau absehbar ist (Andreas könnte Dir dabei vielleicht helfen). Ist keiner geplant, so solltest Du Dich mit einem der folgenden Gedanken anfreunden:

- Schmalbanduser auf Ewig
- UMTS-User (sofern verfügbar)
- freies Netz aufziehen
- LSD statt DSL :)
- warten auf WiMax

In welchem Landkreis liegt Randowtal... UM, BAR oder so die Ecke?
Benutzeravatar
vauwe
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 694
Registriert: 08.11.2005 23:45
Wohnort: ???

Beitragvon Hennes » 06.09.2006 11:56

Der Landkreis ist die UM.

Zur Zeit jibbet nur Schmalband - und das wird mich mit der Zeit wohl zum LSD treiben!!! :wink:

Anfrage an Andreas ist schon raus - schaun wir mal!!!
Benutzeravatar
Hennes
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006 10:33
Wohnort: ???

Beitragvon pino » 25.02.2007 23:45

Hallo Hennes,

uns hat es auch seit kurzem in die Gegend verschlagen - nach Eickstaedt/Wollin, also gleich bei Dir um die Ecke.

Hast Du inzwischen was erreicht? Wir bauen inzwischen Kontakte mit alternativen DSL-Anbietern auf - Interesse mitzumachen?

Viele Gr"usse,

Andre.
Benutzeravatar
pino
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2007 23:42
Wohnort: ???

Beitragvon Hennes » 01.10.2007 12:36

Wie es aussieht bekommen sämtliche Dörfer um Eickstedt Anfang 2008 DSL, bloß Mein Dorf wird verschont!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Hennes
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006 10:33
Wohnort: ???

Beitragvon pino » 01.10.2007 21:02

Hmm, das ist allerdings seltsam: ich hab letzte Woche bei den Telekomikern DSL bestellt, und wart nun auf die Best\"atigung: Wollin scheint also wirklich dran zu sein! Aber ich dachte eigentlich, dass Eickstedt n"aher am Verteiler (Schm"olln) liegt?

Frag doch mal bei Gottschalk in Prenzlau nach, ob sie f"yr Deine Anschrift ein Angebot bei Arcor/TKom/... bekommen - die haben f"ur mich auch mehr gefunden als die online tests der jeweiligen Anbieter...

Viel Gl"uck!

Andre.
Benutzeravatar
pino
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2007 23:42
Wohnort: ???

Beitragvon Hennes » 02.10.2007 05:40

Wir gehören leider zu Drense und sind damit wohl zu weit entfernt!!!

Bei Gottschalk werde ich trotzdem mal fragen.
Benutzeravatar
Hennes
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006 10:33
Wohnort: ???


Zurück zu Uckermark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron