37339 Wehnde (Allgemein)

37339 Wehnde (Allgemein)

Beitragvon mormos » 18.11.2005 14:03

hallo

ich bin hier in den ort vor 5 monaten gezogen...mir wurde vor dem umzug versprochen das ich dsl bekommmen kann( leider nicht schriftlich) ..da ich es aus beruflichen gründen brauchte ( internethandel) dachte ich mir gut dann kann ja nichts mehr schiefgehen...löööööl nach langen warten und tausend anrufen wurde mir nun gesagt ich kann kein dsl haben weil zu wenige ports da sind...darauf hin habe ich eine beschwerde geschrieben.....lööööl die beschwerde interessiert ja niemanden....ich sei selbst schuld wenn ich mich auf so eine aussage einlasse...es liegt nunmal in meiner straße kein dsl ich soll mich damit abfinden....nun ist es soweit das ich meine selbstständigkeit wieder aufgegeben habe weil mich die inet-kosten auffressen..weil als inet-händler mann ja inet braucht mindestens dsl light....sonst lohnt das nicht...nun habe ich beim nachbarn rausbekommen das er die 1000 leitung hat...und das schlimmer ist er wohnt mir gegen über...also ich kann jeden abend sehen wie er im netz ist...das ist doch der hammer..und bei mir soll es nicht gehen.......das sind 3 meter bis zu ihm....nach einen anruf bei teledoof wurde mir dann gesagt das sich das nicht lohnt dsl weiter in dem ort auszubauen ich könnte ja wieder umziehen.....ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll :cry:
mormos
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Hofmeister » 24.11.2005 20:28

Geh zu deinem Nachbar und frag ihn ob er denn Anschluss mit dir teilt. Erzähl die Geschichte mit dem RosaRotenRiesen. Frag in ob er ein Wlan-Netz hat, wenn ja häng dich dran, wenn nein stell im eins hin. UND nicht :cry: sein es gibt immer eine Möglichkeit, wenn auch nicht gleich morgen.
http://www.airspeed-regional.de es gibt doch Alternativen
Hofmeister
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Eichsfeld