35410 Hungen OT Nonnenroth (Allgemein)

35410 Hungen OT Nonnenroth (Allgemein)

Beitragvon Rossi » 14.07.2006 14:35

Hallo Leute die Situation könnte vlt. leicht kompliziert sein, denn:
ich wohne in einem Dorf namens "Nonnenroth" dort haben fast alle bis auf die Straße "Am Wald" und ein paar andere Häuser DSL 384 also light und wir haben eine Luftleitung liegen bzw hängen die geht aber nur ca 100m bis an die straße (von ujns aus) danach geht sie unter der erde weiter vlt. könnt ihr mir helfen wäre cool

gruß Julian
Benutzeravatar
Rossi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2006 14:15
Wohnort: 35410 Hungen-Nonnenroth

Beitragvon essig » 02.04.2007 21:41

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• falls du eine INITIATIVE gegründet hast dann melde dich um HIER und HIER eingetragen zu werden.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

kannst du dein problem vielleicht nochmal genauer beschreiben? wobei sollen wir helfen?

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Hey

Beitragvon Rossi » 03.04.2007 10:50

Hallo nochmal,
also das problem ist die Telefonleitung bei uns in der Straße.
Diese Leitung kommt in einer entfernung von ca. 100 -150 m aus dem Boden und geht dann über Pfosten in der Luft weiter.
Ich habe mehrmals bei der Telekom angerufen und um einen Leitungstest gebeten auch per Mail leider scheinen sie nie etwas zu machen bzw. zu verstehen :roll: ich vermute, dass wegen dieser Leitung unsere Dämpfung auf 61 -62 DB hochgeht weil vorne, wo diese Leitung noch unter der Erde liegt die Dämpfung unter 55 DB liegt denn die Leute können DSL empfangen (nach dem Test ihrer Telefonnummern bei T-Com) Ich würde nur gerne einen Test der Leitung haben, um mal zu wissen woran dieser Sprung in der Dämpfung liegt.
DANKE LG Julian
Benutzeravatar
Rossi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2006 14:15
Wohnort: 35410 Hungen-Nonnenroth


Zurück zu Gießen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste