governet hat geschrieben:Aber wenns keine gibt, müssen die buddeln, oder?
Nö. Normal nicht, da SDSL nicht flächendeckend angeboten wird. Siehe obiger Link unter Punkt 1.1 Leistungsbeschreibung.
Vielleicht mit entsprechendem Vitamin B?

governet hat geschrieben:Aber wenns keine gibt, müssen die buddeln, oder?
Mmh... ich kann dir gerne mal die Preisliste für T-CompanyConnect S2M geben, das basiert auf ISDN-Technik und ist überall bis 2MBit/s verfügbar.Shromkir hat geschrieben:Naja, was heisst nicht in meinem Preissegment....ich sage es mal so...
Shromkir hat geschrieben:Und wegen Professioneller Firma, weiß jemand, was das so kosten würde?
Genau, wenn keine freie DA da, dann gibts nichts. Da hilft nur noch Festverbindung.hofberichterstatter hat geschrieben:governet hat geschrieben:Aber wenns keine gibt, müssen die buddeln, oder?
Nö. Normal nicht, da SDSL nicht flächendeckend angeboten wird. Siehe obiger Link unter Punkt 1.1 Leistungsbeschreibung.
hofberichterstatter hat geschrieben:Nö. Normal nicht, da SDSL nicht flächendeckend angeboten wird. Siehe obiger Link unter Punkt 1.1 Leistungsbeschreibung.
Shromkir hat geschrieben:CompanyConnect
Internet-Standleitungen für professionelles E-Business
Schade das da keine Preise stehen![]()
Aber trotzdem DANKE für die Links!!
Shromkir hat geschrieben:Welcher Link denn? sollte es der SDSL-Standleitungen sein, den kann ich mir hier auf Arbeit leider nicht anschauen, den Blockt der "webwasher"
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, das hängt dann von der Entfernung zum nächsten PoP ab.Shromkir hat geschrieben:CompanyConnect
Internet-Standleitungen für professionelles E-Business
Schade das da keine Preise stehen![]()
Aber trotzdem DANKE für die Links!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste