sschaper hat geschrieben:
....Mir lag es auf der Zunge.
Meine ist schon ganz geschwollen... hab´s mir bislang nur verkniffen
sschaper hat geschrieben: Schade, daß hier einige so kurzfristig denken.
kurzfristig und egoistisch....war nicht anders zu erwarten.
sschaper hat geschrieben: Daß damit der Bürgerinitiative wahrscheinlich der Todesstoß versetzt wird, ist dabei scheinbar ebenso egal, wie die Tatsache, daß wahrscheinlich nur ein kleiner Teil des Ortes in den Genuß der Reichweitenerhöhung kommen wird.
Das kümmert offenbar nur wenige....
sschaper hat geschrieben: Diejenigen, die sich jetzt aus kurzsichtigen Vorteilsgründen für DSL light anmelden, sollten dann aber nicht wieder jammern und auf die Bürgerinitiative hoffen. Die gibt es dann nämlich höchstwahrscheinlich nicht mehr.
Nicht nur höchstwahrscheinlich.... mit 100%iger Sicherheit werde ich die Initiative hinschmeissen. Ich mach mich doch hier nicht zum Deppen derjenigen, die keinen Handstreich für eine Breitbandversorgung unserer Gemeinden tun und dann beim erstbesten Köder blind anbeißen, damit lukrative Alternativanbieter das Interesse verlieren. Ich habe hier Abende und Nächte investiert, meine Familie vernachlässigt, stundenlange Telefonate mit Anbietern, auf meine Kosten geführt, eine Website gehostet.
Und all das soll wegen ein paar "Überläufern" scheitern?
Alle übriggebliebenen Schmalbandopfer dürfen sich dann übrigens bei selbigen für das Scheitern bedanken.
sschaper hat geschrieben: Ich wünsche Euch von der Bürgerinitiative, daß Euch nicht allzuviele Interessenten abspringen, und daß Ihr Euer Ziel trotzdem erreicht. Laßt Euch von den kurzsichtigen T-Com-Fans nicht verunsichern. Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Danke für dein loyale Meinung eines an sich außenstehenden. Beschämend, dass die Betroffenen selbst tatenlos zusehen oder es gar nicht merken, wie hier ganz bewusst ein Keil zwischen Alternativanbietern und Bürgern geschoben wird. Noch schlimmer, dass sich keiner degegen auflehnt und statt dessen diesen billigen Köder womöglich noch als Erfolg feiert. Ich sehe schon förmlich die lobesvollen Pressemeldungen vor mir.
Aber was soll´s...ich werde mich künftig verstärkt meinem neuen Hobby widmen.
so long..
cu
barty