deine Werte sind ziemlich identisch zu meinen.
Dann bist du auch trotz 800er Antenne auf der 1800 Freq.
Habe aber wie gesagt trotz schlechterem RSRQ durchweg erheblich mehr Speed .... keine Messung war unter 60 ... die meisten sind zwischen 90 und 100 Mbit/s. !!!!!
Ich hatte noch eine 1800er Antenne .... vor einiger Zeit mal eine von dieser "China"massenware, die hohe Gewinne versprechen besorgt .... das Teil hatte keinen Unterschied gebracht.
Will mir eine 1800er Funkwerk Dabendorf besorgen (die taugen was) ... aber der Markt ist grad völlich leergefegt ..... und die wenig verfügbaren kosten doppelt so viel .... (lohnt sich wohl als Kapitalanlage

Da ich so gute Werte habe, macht das warten nix und ich hab mich erstmal in die Warteschleife gelegt.

...
Die 1800/2600 Problematik hatte mich auch schon verwirrt. Aber wenn du auf der LTE Karte der Telekom Adressen von hier eingibst, dann sagt er 1800!!!
...
Hast du mal einen Speedtest gemacht auf speedtest.net .... wäre mal gespannt, was das bei dir anzeigt
Auch wenn du nicht die volle Speed gebucht hast, wird die 1800erFrequenz geschwindigkeitsmäßig immer als "stabiler" beschrieben!!!
bye