OK, hier hat sich ja schon einiges getan
Zu den DNS-Zonen: Liegen leider beim alten Provider

Jetzt beim neuen auch, aber da habe ich Zugriff auf den Domainrobot, d.h. NS, A-Records, MX-Records, ... (Nameserver kann ich ja auch einen eigenen einrichten)
Wie ich die Daten ermittelt hab:
Der Anbieter stellt SSH-Zugang zur Verfügung, über den ich auf meinen Bereich zugreifen kann. Eigentlich hatte ich aus Versehen ins Root gewechselt... und ich hatte dafür die Bereichtigungen. Dort konnte man seelenruhig in die Unterverzeichnisse wechseln, so auch das, wo die ganzen Userwebsites lagen, und jedes Verzeichnis konnte man einem Vertrag zuordnen, da ich von mir weiß, dass der User aus der Vertragsnummer abgeleitet wird. Ich habe allerdings zur Ermittlung der Zahlen ins Vereichnis /.php gewechselt, in dem alle Kundennummern als Ordner angegeben waren (worin dann eine .conf-Datei für den Pfad zu PHP lag, was mich aber nicht interessierte,weil ich nur meine gesehen hatte, für die anderen hatte ich auch keine Berechtigungen). Anhand der Anzahl der Ordner hatte ich die Zahl dann ermittelt. Da fehlten auch schon einige in der Reihe, vor allem am Anfang

Woran das wohl liegt...
Sollte übrigens nicht gegen §202a Abs. 1 (ja, das war er, kannte ich schon, vor ca. einem Jahr hatte ich mich mal mit Sicherheitslecks auseinandergesetzt, da kam dieser in einem Buch vor) verstoßen, weil KEINE Sicherung vorlag, soweit ich erkennen konnte... Zugang zu Verzeichnissen, wo mir der Server die Nachricht "Keine Berechtigung" gesendet hat, habe ich auch nicht eingesehen.
Nein, der andere Nutzer wurde nicht verklagt, aber seine Domain wurde wohl "zufällig" nicht mehr zu seinem Blog geleitet... Daraufhin hatte er bei einem anderen Hoster neu angefangen und alle Anschuldigungen zurück genommen.
Und doch, er garantiert eine Verfügbarkeit im Jahresmittel, waren sogar glaube 99,9%, den zweien die hier schon gepostet haben, rate ich mal ins Postfach zu schauen, ihr müsstet nen link zu den AGB haben...
PS: Muss ich bei ner Domain bei Tech-C und Zone-C eine Faxnummer angeben? Dr.Bopp (der HE-Domainrobot) hat mir deshalb den KK abgelehnt...