nunja, ich bin durchaus bereit einen sagne wir mal mittleren dreistelligen Betrag zu zahlen. Der Leidensdruck ist entsprechend hoch.
Aber gut, ich warte ab was das Schreiben ergibt.
Danke nochmals.
Ich denke 3 Jahre später oder besser 3 Jahre schlimmer (für die Betroffenen) ist die Bereitschaft für einen solchen Anschluss zu investieren noch größer, ich fühle also mit dir.OTZ: Breitband auch auf dem Land hat geschrieben:Es wurde von Seiten des Bundesministeriums für Wirtschaft (BMWi) sehr schnell deutlich gemacht, dass eine flächendeckende Breitbandanbindung von 50 Mbit/s auf dem Land nicht gewollt ist. Selbst auf Nachfrage von Bernd Rudolph beharrte Dr. Henkel auf seiner Meinung: "50 Mbit/s braucht niemand auf dem Land!"
Als er die Frage in den Raum stellte, welcher Haushalt freiwillig die 1000 Euro für einen Glasfaseranschluss zahlen würde, zeigte er sich überrascht, als die Hälfte der Anwesenden spontan aufstand. Bürger, welche die von ihm favorisierten SAT-Anbindungen für den gewerblichen und privaten Bereich bereits getestet hatten, widersprachen ihm vehement, weil es den heutigen Ansprüchen nicht gerecht werde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste