Hallo liebe Mitwartenden!
Also ich bin mit der ganzen Geschichte auch nicht ganz zufrieden.
Bei der ersten Informationsveranstaltung von Inexio hatte man ja noch großmundig in Aussicht gestellt, dass die Versorgung womöglich schon Ende vorletzten
Jahres zur Verfügung stehen sollte. Jetzt haben wir 2013 und kein Glasfaser in naher Zukunft.
Wenn ich in Richtung Neustadt fahre, sieht man auch niemanden arbeiten. Bei den ganzen Baustellen die Inexio gleichzeitig betreibt, ist man halt nur bei demjenigen der am meisten nervt.....und das sind wohl nicht wir!
Also wenn ich optimistisch bin, wird das vielleicht etwas bis Mai oder später...
Aber was sollte sich Inexio auch beeilen, in Essingen kommen sie ja eh, egal wieviele Verträge abgeschlossen werden/wurden und ich glaube der Andrang ist dank der guten LTE-Abdeckung im Dorf wahrscheinlich eh nicht mehr so groß. Obwohl unser lieber Bürgermeister uns über Wochen hinweg im Amtsblättchen über die richtige Wahl beraten hat...
Bis dahin surfe ich halt mit meinem entkoppelten DSL-Anschluss (2000er-Leitung) von 1&1, der ist schonmal eine Steigerung zu der 768er Gurke von unserem lieben magentafarbenen Monopolist!