torstenz hat geschrieben:Na dann ... schau mal, was raus kommt. RAM heisst ja nix anderes, als dass dein Router möglicherweise mit jedem Sync ne andere Durchsatzrate synct.
3072 sind an deiner Leitung garantiert, bis zu 6016 möglicherweise aber mit Verbindungsabbrüchen drin (deswegen schalten die RAM nicht so gerne).
So schlimm wirds bestimmt nicht. Ich teste das ganze einfach mal. Ram ist tausend mal besser als die fixen Bandbreiten. Du hast recht die Einführung hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber dafür ist es jetzt da und funktioniert auch bestimmt.
torstenz hat geschrieben:Von Call&Surf via Funk Universal (ISDN) zurück zu Call&Surf Universal. Ich habs per Telefon über die 3301000 getan und hatte gleich die Rückmeldung dass se bei mir wohl VDSL nicht anbieten können - brauch ich aber auch net, komischerweise wars aber über die Homepage bis 25 MBit möglich. 16 MBit reichen mir völlig aus.
Du weißt doch das ADSL2+ bis zu knapp 25 Mbit geht?! Hier in Niedermülsen wurde auch kein VDSL ausgebaut, aber ADSL2+ mit bis zu knapp 25Mbit!
David hat geschrieben:Kann mir mal jemend helfen, ich glaube irgendwann gelesen zu haben, woran man Internetsucht erkennt![]()
![]()
Wie war das noch mal
David
Ich weiß sogar wer diese Theorie aufgestellt hat!
Imago.Artifex hat geschrieben:Wollte nur sagen das in der Schulstraße in Thurm noch nix gehtAuf der Hauptstraße in Thurm schon.... komisch oder ? Dachte die Schalten alles Simultan zu.
Kommt noch... Offiziell sind die Arbeiten im November beendet. Hier in Niedermülsen hab ich bisher auch keine Postwurfsendungen vermerkt. Wir sind ganzen Sache schon ein wenig vorraus.