M768 hat geschrieben:Hey Leute,
da ich noch ziemlich neu bin und das Forum noch nicht wirklich kenne würde es mich interessieren wie es denn mir der Foren-Aktivität aussieht.
Liegt es daran, dass vielleicht noch viele im Urlaub sind oder ist hier allgemein weniger los?
Viele Grüße M768
hallo M768 und auch von mir herzlich willkommen bei geteilt.de .
es ist so, es gibt ne zeit, so wie jetzt, wo wenig los ist im forum. wahrscheinlich deswegen, weil das thema flächendeckende bb-versorgung etwas
eingschlafen ist. und das wiederum mag daran liegen, daß der lte-ausbau voran kommt. so haben sicherlich viele betroffene das gefühl,
es geht voran mit der versorgung. die nebelgranate von politik und tk-unternehmen geht wie erwartet auf. lassen wir noch etwas die zeit vergehen,
und etliche lte-nutzer werden feststellen, daß diese technologie kein festnetzersatz ist. spätestens dann, wenn sie skypen wollen, musik online
kaufen wollen, software online kaufen wollen, online-videotheken nutzen wollen oder sich mehrere nutzer den anschluß teilen wollen.
aller spätestens dann, wird das thema nachhaltiger bb-ausbau wieder aufflammen und du wirst mit dem lesen hier im forum kaum nachkommen.
viele grüße