rezzler hat geschrieben:...Na das das für lau geht bezweifele ich.
Versteh' deinen Satz nicht.
rezzler hat geschrieben:...Na das das für lau geht bezweifele ich.
stanleys hat geschrieben:rezzler hat geschrieben:Na das das für lau geht bezweifele ich.
Versteh' deinen Satz nicht.
.BasisHD-Paket bringt Ihnen 8 HD-Programmsender
stanleys hat geschrieben:Von lau habe ich eigentlich nichts erwähnt.
stanleys hat geschrieben:Ihr verkauft im Paket BasisHD die eigentlich kostenlose Ausstrahlung der ÖR-Sender in HD.
[...]Alle Achtung!!!
rezzler hat geschrieben:Aber das klang danach, das du dich wunderst, wieso encoline für eine "eigentlich" kostenlose Leistung Geld nimmt.
H.Scheffel hat geschrieben:Was vom Satelitten kommt (H.264/MPEG-4 AVC) wird 1 zu 1 an den Kunden weiter gegeben
H.Scheffel hat geschrieben:Wir lassen uns nicht die Urheberechte bei den einzelnen TV-Paketen bezahlen, sondern den erforderlichen technischen Aufwand (Bandbreite, Kopfstellen usw.) die wir z.B. für HD-Sender vorhalten müssen.
...
Das Signal wird bei der Telekom auch in irgendeiner Form transcodiert, trotzdem bietet man es als HD anspokesman hat geschrieben:H.Scheffel hat geschrieben:Was vom Satelitten kommt (H.264/MPEG-4 AVC) wird 1 zu 1 an den Kunden weiter gegeben
das ist auch gut so, eine Abwandlung des ausgestrahlten Standards müsste man sonst sicher kenntlich machen und könnte es nicht als HD anbieten.
Zurück zu Thüringen Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste