das zu 2. hab ich bei dir schon gelesen, .... sehr ungläubig...., inzwischen habe ich mir das aber erklären lassen, wie sowas fruchtet, ...faszinierend....
da ich nur einen steinwurf von dir entfernt wohne, wäre vielleicht wirklich was machbar.
da sich hier grad viel tut, will ich aber erst mal abwarten .... vielleicht regelt es sich dieses jahr noch fast von selbst!!!

hab ja schon einige anläufe gemacht .... aber die gucken dann stur in ihre listen und da steht dann 380
manchmal denke ich, daß ich die rostigste klemme von ganz fischbeck erwischt habe!!!
...
mit den bauarbeiten sind die inzwischen weiter.
vom "gashäuschen" gehen leerrohre und glasfaser zwischen bahn und b83 richtung fischbeck
ob die arbeiten von den stadtwerken sind, .... da bin ich mir gar nicht mehr sicher.
hatte heute nachmittag an zwei stellen TELEKOM gelesen.
zum einem am gelben auto, daß noch am dorfrand von uns in der feldmark steht ...verlängerter HAMELNER WEG ...
und knapp darunter an einer baustellenabsicherung .... an diesem einsamen haus bei AM HOPFENBERGE
bis hier liegt inzwischen auch das glasfaserkabel.
das letzte loch ist fast in fischbeck ....aber noch nix drin ...(die sollen ja auch ihr wochenende haben!!)

ist jedenfalls seeeeehr spannend geworden.
bye
s.