Hab hier noch grade was gefunden.
http://www.digitale-chancen.de/content/ ... /secid2.49
Gruß Governet
das Ganze hört sich ja ziemlich kurios an... Confused also wegen 20m hast du kein dsl?!
was ist dsl light, bzw. da ich mal davon ausgehe, dass es eine bisschen langsamere version von dsl ist, wie schnell ist dsl light?
Mr Q hat geschrieben: Da läasst sich (laut Telekom) nichts machen - wir wissen, dass das nicht stimmt.
hm ...irgendjemand hier in dem forum hat mir erzählt, dass glasfaser und dsl sich nicht vertragen, ist das jetzt falsch oder meinst du glasfaser bis zu so einer umschaltstation und danach kupferleitungen?Damit meine ich das normale Kupfer- oder Glasfaser-DSL.
hm ...irgendjemand hier in dem forum hat mir erzählt, dass glasfaser und dsl sich nicht vertragen, ist das jetzt falsch oder meinst du glasfaser bis zu so einer umschaltstation und danach kupferleitungen?
ist das so teuer für die telekom oder sind ihr neue kunden nicht wichtig? Confused Confused versteh ich echt nicht... aber die telekom mag ich auch nicht besonders...nur stress mit dem laden
Mr Q hat geschrieben:...
- 3. VDSL: Glasfaser-DSl, das spezielle Netze benötigt, die die Telkom für mehrere Milliarden Euro in einigen ausgesuchten Großstädten aufbauen will (auch wenn 1 Mbit noch nicht einmal flächendeckend verfügbar sind).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste