Hallo Leute,
Als Internet-Profi engagiere ich mich intensiv dafür, auch "das Dorf 'am Ende der Welt'", wie es mir in einer E-Mail beschrieben wurde, zeitgemäß breitbandig (schneller als ISDN 64 kBit/s), mit überschaubaren Kosten an das Internet anzubinden.
Da uns Meinkenbrachtern die viel beworbenen "Für Entdecker - Für Spielkinder - Für alle" - "Für 9,95 € grenzenlos surfen" DSL Tarife auf Grund zu langer (zu schlechter) Leitungen vorenthalten werden und uns Meinkenbrachtern aus "wirtschaftlichen" Gründen wohl auch in Zukunft jegliche drahtgebundene breitbandige Internetverbindung verweigert werden wird, benötigen wir dringend Hilfe.
Von der "Initiative gegen Digitale Spaltung" wurde eine Massenpetition beim Deutschen Bundestag – "Breitband als Universaldienstleitung anzuerkennen" - eingeleitet.
Das Verfahren ist simpel.
Einfach HIER das Formular herunterladen, ausfüllen und faxen bzw. per E-Mail versenden.
Warum solltet Ihr uns unterstützen?
• Ihr ärgert euch darüber, immer noch über Schmalband surfen zu müssen und möchtet endlich Breitband?
• Ihr ärgert euch jeden Monat auf ein neues, dass eure Telefonrechnung durch Schmalband-Internet so hoch ist?
• Den Versprechungen der Politiker möchtet Ihr schon lange nicht mehr lauschen, sondern fordert jetzt eine politische Entscheidung?
• Ihr wollt Wirtschaftswachstum und die Schaffung von Arbeitsplätzen unterstützen? [Quelle]
• Ihr möchtet gerne diejenigen unterstützen, die kein Breitband kriegen können?
• Ihr habt schon Breitband und seid froh darüber? Dann überlegt mal was beim nächsten Umzug passieren könnte: Schmalband?
ich danke Euch.
Bitte leitet diese E-Mail an alle weiter, die Ihr kennt. Jede Stimme zählt!
Das ist kein SPAM, das ist Demokratie!
Ronny Gängler
http://www.meinkenbracht.de

breaky hat geschrieben:naja.. das durchrennen durch die software kost ja nüscht
wenn ihr nix dagegen habt, bau ichs in mein script ein, und lass es 1x pro monat mitlaufen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste