Nenunikat hat geschrieben:Die von mir gemeldeten Verfügbarkeits-Fehler sind nun korrigiert worden.
Im Bereich Elisenau/Birkholzaue gibt es noch einige Ausreißer, habe ich aber bereits gemeldetTÜV Rheinland hat geschrieben:- viele Einzelanalysen (z.B.Blumberg, ...) wurden angepasst!
TÜV Rheinland hat geschrieben:Datenqualität wird weiter steigen, dazu benötigen wir weiterhin die kritischen User mit den Hinweisen!
TÜV Rheinland hat geschrieben:Druckfunktion des Kartenausschnitt als pdf-Karte für die private Nutzung,
TÜV Rheinland hat geschrieben:Einige interssante funktionale Neuheiten werden noch kommen.
TÜV Rheinland hat geschrieben:- Div. mittelständische Unternehmen (von 170 auf 180 Unternehmen)
TÜV Rheinland hat geschrieben:- 1 Mbit drahtgebunden hier sollte jetzt DSL-light nicht mehr durch die
Unternehmen als 1Mbit geführt auftauchen
geisi hat geschrieben:Nenunikat hat geschrieben:Die von mir gemeldeten Verfügbarkeits-Fehler sind nun korrigiert worden.
Einfach so? Oder durch gutes Zureden.
TÜV Rheinland hat geschrieben:Der TÜV Rheinland führt Änderungen im Breitbandatlas einmal monatlich durch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste