Zuschuss-Streichung bei mvox-Auftrag?

Re: Zuschuss-Streichung bei mvox-Auftrag?

Beitragvon essig » 22.08.2010 11:30

tjobbe hat geschrieben:Ich glaube nicht dass in naher zukunft auch nur eine Gemeinde, in der die T-com heute mit Zuschüssen aus öffentlichen Töpfen Outdoors hingestellt hat, einer FTTH bekommen wird. In diesen ausbaugebieten wird VDSL2/VDSL/ADSL via CU als anschluss dass mass aller dinge sein. GF wird da kommen, wo die T-com Konkurenz durch Kabel hat oder wo Versorger ihre Hausanschlussmöglichkeit nutzen um GF einzuziehen um sich eine weitere Einnahmequelle zu eröffnen.

so sehe ich das auch wobei die tausenden gemeinden/ortsteile die nicht einmal das glück haben per outdoor dslam versorgt zu werden nicht vergessen werden dürfen. die müssen sich vermutlich dauerhaft mit sat/funk/mobilfunk herum ärgern.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Zuschuss-Streichung bei mvox-Auftrag?

Beitragvon Meester Proper » 22.08.2010 12:36

tjobbe hat geschrieben:
Meester Proper hat geschrieben:Wurden nicht bisher alle SVT Anträge von mvox abgelehnt?

wohl Ja, So wie ich dass verstanden habe ist dieser hier http://www.mvox.wmn.eu/wasserburg-am-in ... ndex4.html aktiv nach obigem Konzept aufgebaut und aktiv allerdings bevor der T-com klar wurde, dass es im endeffekt 210 SVT werden würden, die MVOX wohl mittlerweile vertraglich eingereicht hat. Nutzbare Bandbreite ist wohl ~16mbit, mit der ein Teilnehmer angebunden wird.. alles auf reiner CU basis(!).
Hierbau handelt es sich um einen reinen Kvz-Ausbau, noch nichts mit Groß-Klemmleiste am Cu-Hauptkabel aka Schaltverteiler. Ich denke auch nicht, dass sie 210 SVT beantragt haben, weil man mit einem solchen SVT eine große Kundenanzahl erreiche kann, ich tippe da eher auf 210 Kvz'.
Meester Proper

Vorherige

Zurück zu Haßberge