Hi
denn mit dem schwindenen erdöl sieht unsere zukunft wohl eher so aus wie in den mad max filmen und nicht wie in star trek.
Bei uns hier unten dauert das auch gar nicht mehr so lange wir haben hier ca. 80% der jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren die alle schon Mopets Motorräder oder Sogar Autos bedienen können und dies auch tun.
Und diese tuen alles für Benzin wie ein Junky für sein H.
Klauen, betrügen, und lauter so ein zeug wenn der erste Tankwart dann ihrgendwo in der ecke liegt und stinkt dann wird erst wieder gehandelt.
Ok im prinzip gehöre ich auch mit zu diesen kids da ich auch schon mit 14 mein erstes Motorrad fuhr aber ich habe damals versucht trotz problematischer lage einen weg zu finden denn es lohnt zu gehen aber die kids heutzutage haben ja überhaupt keinen antrieb mehr, denn die meisten Eltern sind mittlerweile getrennt oder saufen sich die weld nur noch schon und sind der meinung kinder werden von schule und rundfunk erzogen aber da sieht es ja auch nicht anders aus es gibt nirgends wo mehr geld für ihgend etwas vergammelnte schulen sind die folge und die lehrer haben auch nicht mehr den antrieb ihren schülern etwas beizubringen da die ja das gar nicht bezahlt kriegen. und der rundfunk bringt auch nur noch schlechte nachrichten über arbeitslosenzahlen und perspektiven.
Also suchen sich die kids eine eigene perspektive die hier bei uns in der gegend halt so aussieht das sie ohne Führerschein und mit selbst zusammengebastelten fahrzeugen die gegend "unsicher" machen.
Als wir dies früher also meine generation dies noch taten waren wir noch organisiert und taten es auf einer alten dafür vorgesehne Cross-Strecke die wir aber weggenommen bekamen weil dieses stück land ja an jemanden verkauft werden musste.
Sorry für diesen doch etwas langen beitrag aber das musste jetzt mal sein ich freu mich aber trotzdem schon auf den weiteren verlauf dieser Geschichte da der Rahmen und die LKW Tanks für den Trans M habe ich schon mir fehlt nur noch der V8 Motor für den Abfänger.
MFG