Tagchen, ich bin der neue...
Nunja, ich kann kein DSL erhalten aufgrund gelegtem Glasfaser. Zugegeben ist dies ein geringeres Problem als die ländlichen Opfer, was ihr jedoch nicht wisst ist, das mein Wohngebiet Dresden - Striesen heisst. Der Ort, inder das exotischte Glasfaser seit der Wiedervereinigung gelegt wurde. Der letzte Ort wo DSL verfügbar sein wird ist hier...
Nunja, ich werde wahrschinlich nicht immer DSL-los sein. Ich bin 17 Jahre alt und demzufolge noch wohnhaft bei meinen Eltern. Es ist aber auf jedenfall ein Problem dass ich auch jetzt kein DSL erhalten kann denn ich mache eine Ausbildung zum Assistenen für Softwaretechnologie und da macht es
wirklich Spass kein DSL zu haben...
Als einer meiner Banknachbarn in der Pause einen Blick auf den Monitor erhaschte, dachte er sich zuerst, leise keifend, beim Anblick des "64k-56k entspannter Surfen" Bildes auf
http://www.kein-dsl.de, die Site beherberge eine verrückt gewordene Menschenansammlung vergreister Spinner die langsamere Geschwindigkeiten befürworten und gegen DSL sind...
Zugegeben bin ich auch jemand der gerne Online spielt doch mein letztes Online-RPG habe ich nun den Laufpass gegeben aufgrund der für mich schier unpackbaren Größe der Updates.
Wie dem auch sei.
Wenn dann die Zeit angebrochen ist inder Analog/ISDN Surfer nichtmehr ins Internet gehen können aufgrund überschätzter Quantität verlegter Breitbandanschlüsse höre ich mir lautstark den letzten Track der HdR Musik-CD´s an und trauere über ein Informationszeitalter dass es, anders als seine Vorgänger, durch die Dummheit der Kabebelverleger zu Zeiten der Privatisierung der Telekom, durch die schiere Ohnmächtigkeit oder dem Desinterres unserer Politiker, und/oder der reinen Geldgier der Provider nie zu allen Menschen geschafft hat...
MfG
Nightmare