Gruß
HeinzHaraldF hat geschrieben:Da sind sicher einige dabei, die Interesse an unserer Seite/schnellerem Internet haben.
HeinzHaraldF hat geschrieben:1.) Vielleicht könnte man auch andere Mitstreiter fragen ob sie den geteilt.de-Avatar nutzen würden, um in anderen Foren für uns zu werben. Der Hinweis für den Avatar ist vielleicht doch zu sehr versteckt.
2.) Links mit Bezug auf unser Forum in anderen Foren angeben.
Hallo und herzlich Willkommen bei der Initiative geteilt.de, schön das Du zu uns gefunden hast. Wir hoffen das Du dich bei uns mit einbringsen kannst, denn davon lebt unsere Initiative. Sei es Lob, Kritik, ein Foto, eine eigene regionale Initiative oder auch "nur" ein Beitrag in unserem Forum, wir brauchen das Alles. Solltest du einmal Probleme haben oder Anregung kannst du auch gern per PN kontakt zu uns aufnehmen. Viel Spaß auf in unserem Forum.
Noch eine Bitte, falls es dir nichts ausmacht, könntest du unseren Avatar in einer personalisierten Version nutzen und dadurch unsere Seite bekannter machen.
Mfg
HHF
HHF hat geschrieben:Facebook und Twitter nutze ich selbst so gut wie nie, aber in meinvz ist meine ganze Nachbarschaft. Da könnte ich in meinem Wohnort direkt 78 Leute ansprechen die in einer lokalen Gruppe sind
HeinzHaraldF hat geschrieben:Nochmal zu den Willkommens-PN, soll ich das übernehmen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste