Nein im Ernst, ich bin für eure Vorschläge offen, postet am besten Firma und Standnummer und eure Frage, wenn zuviel gepostet wird können wir ja abstimmen was ich fragen soll.
Mfg
HHF
HeinzHaraldF hat geschrieben:Nein im Ernst, ich bin für eure Vorschläge offen, postet am besten Firma und Standnummer und eure Frage, wenn zuviel gepostet wird können wir ja abstimmen was ich fragen soll.
HeinzHaraldF hat geschrieben:Wenn es gewollt ist habe ich auch kein Problem zu sagen, dass ich von der Initiative geteilt.de komme.
essig hat geschrieben:wenn du kein problem mit dem namensschild hast dann wäre es vielleicht tatsächlich keine schlechte idee es zu tragen.
spokesman hat geschrieben:Die T-Shirt Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, bei ebay bekommt ma die einfachsten ja schon für 1,xx€ das Stück da dann noch logo, Website und Name drauf..
dein Landkreis auch? mich würde mal interessieren wie viele Landkreise KONTEX betreut und mit welchen Personalansatz man hier zu Werke geht..HeinzHaraldF hat geschrieben:unser Landkreis hat schon eine Studie in Auftrag gegeben-bei Konext?
VDI hat geschrieben:Doch im Publikum des Breitbandgipfels war auch Grummeln zu hören. Bürgermeister, die ihr Dorf mit Internet versorgen wollen, kämpfen mit überbordender Bürokratie
Pfaffenbach hat geschrieben:Eine Crux: "Alle wollen Glasfaserkabel und keine Funktechniken."
VDI hat geschrieben:Die Technik steht bereit, bekundeten alle. Es müsse ein Technologiemix sein, auch wenn das kommunalen Politikern, die Diskussionen in der Bevölkerung um Akzeptanz und Elektrosmog fürchten, nicht schmeckt.
Markus Haas, Managing Director von Telefónica O2 hat geschrieben:"Deutschland wird damit eine Vorreiterrolle übernehmen." Und er wirbt: "Im ländlichen Raum wird die beste Mobilfunktechnik der Welt zur Verfügung stehen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste