Danke für das Lob.
wir stellen den atlas wirklich gerade um. ab 1.10. wird der neue atlas im vollen umfang nutzbar sein!
mit freundlichen grüßen
dirk
Anonymer hat geschrieben:ich habe zwei verbesserung vorschläge
1. Wenn man seine eigene Eintrag aktualisiert das die schon angegebene übernommen werden
2. Das die Provider auch mit eingetragen werden
Bedeutet das, dass ein Verschieben der Position jetzt möglich ist und nicht wieder ein neuer Standort angelegt wird?Rud hat geschrieben:EDIT: done
Als Ersteller eines Eintrags/Standortes sollte man auch das Recht zum Löschen desselben haben. Das wäre auch für die Admins/Mods eine Erleichterung.Rud hat geschrieben:löschen an sich kann ein normaler user nicht. nur welche, die uns um die erlaubnis gefragt haben und im forum sowie atlas aktiv mitarbeiten.
fx hat geschrieben:Es ist garantiert auch für neue Benutzer des Atlas reichlich verwirrend, wenn in der "Eintrag bearbeiten"-Maske der Objektverwaltung "löschen" angeboten wird, dann noch eine "Wirklich löschen?"-Abfrage kommt, letztendlich das Objekt aber gar nicht gelöscht wird.
Bedeutet das, dass ein Verschieben der Position jetzt möglich ist und nicht wieder ein neuer Standort angelegt wird?
Högi hat geschrieben:warum ich mich im Atlas nicht einloggen kann??
Högi hat geschrieben:ich kann auch die FAQ im Forum nicht lesen!! Ist das so gewollt??
Zurück zu Telekommunikations-Atlas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste