der-lange hat geschrieben:oder warte halt auf die Telekom bis die ne Leitung ziehen.
der-lange hat geschrieben:Wenn ich die Telekom wäre würde ich auch nicht für ein paar Leute eine Leitung ziehen die dann einen Vertrag bei 1&1 oder Alice oder sonst einem Verein machen. Die müssen halt auch wirtschaftlich denken.
bru62 hat geschrieben:
1. Alternativanbieter kommen sowieso erstmal nicht auf die DSLAM.
2. Außerdem gibt es nicht nur die Telekom.
udolino hat geschrieben:entschuldigung, wenn meine kritik so rüberkam, als wären die hier im ort aktiven gemeint.
udolino hat geschrieben:hier kann es doch nicht sein, dass niemand gar nichts weiß und sich auch nicht zu wort meldet.
udolino hat geschrieben:als wir 2001 das grundstück gekauft haben, war dsl ja gerade im aufbau, und da geht man ja als nichttechniker und nichtwissender davon aus, dass nach dem ausbau in den städten irgendwann die dörfer schon drankommen werden. dass es hier solch große technische probleme gibt: hat das von euch damals schon jemand gewusst?
udolino hat geschrieben:es gibt hier im ort wahrscheinlich mehr als genug leute, die den ganzen tag zeit hätten.
udolino hat geschrieben:wissen diese leute überhaupt von diesem forum hier? könnte man die mal darauf aufmerksam machen, damit sie wissen, wie die einwohner über die aktivitäten der politisch verantwortlichen denken?
pfeig hat geschrieben:km3 läuft bei uns supi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste