Nun ist ja wieder einige Zeit ins Land gegangen, wie läufts bei euch so?
Alle zufrieden oder gibt es schon Verbesserungsvorschläge..
und selbst so?
spokesman hat geschrieben:Auf dieser Seite http://www.graeser-pc.de/ werde ich leider nicht besonders schlau draus..
webgrobi hat geschrieben:Zweitens lässt auch diese Variante zu Stoßzeiten etwas zu wünschen übrig
webgrobi hat geschrieben:Erstens sollte man erwähnen, das zu den 10 € weitere 20€ miete für die Gerätschaften kommen.
webgrobi hat geschrieben:Zweitens lässt auch diese Variante zu Stoßzeiten etwas zu wünschen übrig
M0rGu3 hat geschrieben:Ah, da ist doch was ich gesucht habeIch vermute mal, dass zum Empfang auch Lancom-Geräte zum Einsatz kommen, wenn ich den Post richtig verstanden habe. Dann ist das mit dem Preis zu erklären. Ich persönlich hätte als Anbieter aber eher versucht, einen dem Frequenzband entsprechenden Linksys zu finden, die sind für ihren Preis eigentlich das Beste.
starkloffmedien hat geschrieben:webgrobi hat geschrieben:Zweitens lässt auch diese Variante zu Stoßzeiten etwas zu wünschen übrig
Das wird sich bald ändern, da Du mit am Ichtershäuser "Tropf" hängst und dazwischen noch einige sind, die nicht gerade wenig "dauerladen". Der andere Einspeisepunkt mit 50 MBit Anbindung steht schon und muß nur noch mit einer leistungsstarken Antenne angepeilt werden. .
starkloffmedien hat geschrieben:Dem ist so. Es gibt aber kaum andere Hersteller, die im BFWA Band gesetzeskonform arbeiten. Und wenn Du schon von Linksys sprichst, wirst Du Dich bei unserem Einsatzzweck ganz schnell direkt bei Cisco wiederfinden und dann wird es nochmal deutlich teurer.
spokesman hat geschrieben:Ja richtig für Privatanwender ist das sicherlich nicht so ansprechend.
Daher vllt. auch die Zurückhaltung bei den Kunden..
starkloffmedien hat geschrieben:@webgrobi:
Als Demonstration meiner heutigen Arbeit gib mal bitte in Deinem Router manuell folgende Werte ein: IP und Subnetmaske wie gehabt, Gateway und DNS auf 192.168.1.65. Alle Proxyeinstellungen im Browser raus. Ich würde mich mal über eine Rückmeldung freuen, vielleicht sogar hier im Forum. Da sollten eigentlich etliche Megabit ankommen. Wir können das zwar nicht dauerhaft so lassen, aber als Demonstration der Netzkapazität sollte es recht nützlich sein. Da demnächst sowieso statt dem Klasse C Netz ein Klasse A Netz kommt, werden wir eh einiges ändern müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste