Tybalt hat geschrieben:Söldner hat geschrieben:Und wieso sollte jemand der vllt nur Mails abruft nicht mit Inet via Sat zufrieden sein?
User Neu hat aber ein 2048er Tarif, der kostet 80EUR/Monat. Naja, vielleicht hat sein Arbeitgeber ihm kürzlich Boni ausgezahlt

Außerdem scheint er zwar von der FUP gehört zu haben, ist aber der Meinung, daß nächtlicher Traffic da nicht anschlägt. Wenn er sich da mal nicht täuscht...
Grüße
Tybalt
Ich geb lieber 80€ für die isdn flat aus, als Sat zu nehmen.
Konstanter Ping konstante Download rate keine teure hardware.
Da gegen kann sat dsl nur abstinken.
Lieber 6 st für einen download brauchen, als 1 st und danach mi 18k geschwindigkeit rumsürfen.
Mehr brauch man nicht dazu zu sagen
Isdn>Sat umts seh ich hingegen als alternative an hardware kosten sind gering und der preis, für normal nutzt bzw only wow zocker ist umts durch aus zu gebrauchen, leider nicht zum spielen (bis eben auf online rpgs)
Und zu Neu, sag ich"wer nennt sich in einem forum schon Neu"?
Macht nur einen Thread auf wo er SAT DSL total lobt.
Und um ehrlich zu sein find ich deine schreibweise viel zu schleimig, zum andern ist das hier eine Initiatve das bedeutet man kann zwar über solche themen berichten, allerdings sollte man wissen, wenn man sich mit geteilt.de bschäftigt das hier jeder aktive eigentlich kabel gebundenes DSL haben möchte und keine 0815 lösungen.
Wenn du als SAT DSL so loben willst probier es mal bei Onlinekosten.de oder bei der besten initaive ever "kein-dsl" die suchen noch ein paar mitarbeiter um den Universaldienst ins lächerliche zu ziehen, da wäre so ein sat kunde genau das richtige.
Über das Misstrauen brauchst du dich auch nicht wundern, im Internet verstecken sich soviel scharlatane die das gelbe vom ei versprechen oder erzäheln, jetzt stell dir vor einer glubt die bestellt die flat und ist quasi verarscht worden, weil nichts ist wie du es gesagt hast, der würde nie wieder auf so einen wie dich hören.
Fallst du das mitbekommen hast 2003-2006 gabs immer soviel fake Flatrate anbieter, das hat den amen isdn usern wirklich vierl zeit ärger und geld gekostet, da hat man einfach keine lust mehr, zu hören sat sei stoll, das ist nämlich genau die gleiche verarsche nur das es noch viel mehr geld kostet.
ca 10.000 Erfahrungen zu diesem Thema bestätigen das, es gab wirklich welche die haben es sich getraut und wirklich keiner war damit ansatzweise zufrieden, also wenn du provision verdienen willst mit kundem fang, versuchs bei deinem Nachbarn.