Hallo Jungs,
wie im Thread http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?p=4362 nachzulesen ist, habe ich rechtliche Bedenken bei der Nutzung des Wortes 'Bürgernetz'.
Aus diesem Grund bin ich mal eben schnell über das Forum via Suchfunktion geflogen und habe einige Stellen editiert, sodaß das Wort Bürgernetz nun durch die Bezeichnung 'freies Netz' ersetzt wurde. Meist waren das meine postings, aber auch z.B. von essig habe ich ein paar editiert.
Die Threads, die nun noch übrig sind, in denen das Wort Bürgernetz vorkommt, sollten nochmal geprüft werden. In vielen Threads ist von konkreten Ortsnetzen die Rede und da wollte ich nicht editieren. Wenn sich ein Verein Bürgernetz bla-sowieso nennt und die rechtliche Probleme mit dem Bürgernetzverband wegen der nicht genehmigten Wortmarke Bürgernetz bekommen, so kann das nicht unser Problem sein.
Ich bitte Euch dennoch, daß Ihr auch mal eine Suche im Forum auf Bürgernetz macht und für Euch nochmal prüft, ob die vorkommenden Worte so stehenbleiben können.