Hallo Fruli,
es wäre schön, wenn man mal eine Übersicht zum Ortsnetz Chemnitz (Vorwahl 0371) erhalten könnte.
Danke - und bloss keine Eile.
bru62 hat geschrieben:ich weiß nicht ob das geht: Ich könnte noch Informationen zu den Gemeinden Neukirchen, Neukirchen-Adorf und Jahnsdorf-Leukersdorf (alle OKZ 0371) gebrauchen.
Maci hat geschrieben:es wäre schön, wenn man mal eine Übersicht zum Ortsnetz Chemnitz (Vorwahl 0371) erhalten könnte.
fruli hat geschrieben:Wie sieht es dort eigentlich mit dem VDSL-Outdoor-Ausbau aus? Stadt incl. Umlandgemeinden mit 0371-Vorwahl oder weitgehend nur Stadtgebiet Chemnitz?
fruli hat geschrieben:Hi,bru62 hat geschrieben:ich weiß nicht ob das geht: Ich könnte noch Informationen zu den Gemeinden Neukirchen, Neukirchen-Adorf und Jahnsdorf-Leukersdorf (alle OKZ 0371) gebrauchen.Maci hat geschrieben:es wäre schön, wenn man mal eine Übersicht zum Ortsnetz Chemnitz (Vorwahl 0371) erhalten könnte.
Wie sieht es dort eigentlich mit dem VDSL-Outdoor-Ausbau aus? Stadt incl. Umlandgemeinden mit 0371-Vorwahl oder weitgehend nur Stadtgebiet Chemnitz?
Es stellt sich die Frage, inwiefern eine ADSL(2+)-Statistik in VDSL-Outdoor-Gebieten sinnvoll ist.
Klar, der momentane noch recht hohe minimale VDSL-Preis von 60€ für eine 25MBit-VDSL-Doppelflat mit IPTV ist happig, aber prinzipiell ist die Breitband-Verfügbarkeit dort eher kein Problem, mittelfristig wird sich das Preisniveau kaum halten lassen -insbesondere auch weil die Telekom ja nicht so recht vorankommt mit den derzeitigen Entertain-Preisen bei den Kundenzahlen und die Kapazitäten eines neuen Netzes weitgehend brachliegen zu lassen, ist auf Dauer kein erfolgversprechendes Geschäftsmodell...
So long.
fruli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste