weder noch ich rede von dem in seefeld
wären die häuser da nicht könnte ich direkt auf denn turm sehen
16k-user hat geschrieben:16k-user hat geschrieben:Es ist wohl tatsächlich so, das nur die Haushalte mit DSL versogt werden die in unmittelbarer Nähe der umgerüsten
Kästen wohnen, bzw direkt an diese angeschlossen sind.
Von einem auch nur annähernd flächigem Ausbau kann in keinster Weise die Rede sein.
Das Blatt scheint sich zu wenden.
Gestern sah mein Bekannter wieder einen TK-Menschen an dem Kasten fummeln und wollte wissen, warum nur DSL-6000 zu bekommen sei und nicht 16000. Und nach langem nerven rückte dieser ein wenig mit der Sprache raus.
Das ist alles nur der Anfang (dieses Jahr), Werneuchen und Seefeld sollen Schritt für Schritt auf V-DSL umgerüstet werden (ich machte damals einen Scherz darüber, weil ich dies nie für möglich hielt...).
Als erstes sollen die großen Knotenpunkte umgerüstet werden, 5 in diesem Jahr, weitere in 2009. Als nächstes etliche kleinere Knotenpunkte.
Der Wermutstropfen : ein flächendeckender Ausbau wird nach Auskunft troztalledem nicht stattfinden, d.h. es wird selbst nach dieser umfangreichen Maßnahme immernoch schwarze Flecken geben und aus 2009 könnte auch 2010-11 werden.
Na das ist doch schon mal was. Und wie gesagt, alle Infos ohne Gewähr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste