Paul H hat geschrieben:tja, nun haben in werneuchen schon die ersten haushalte DSL, das ist aber noch die absolute minderheit. weiß nur, dass sich im rosenpark was getan hat. hat jemand von euch ne ahnung, ob noch mehr teile werneuchens schon breitband haben?
Meester Proper hat geschrieben:Stienitzaue und Rosenpark sind die mir einzigen bekannten Gebiete die bereits DSL haben.
schreibtischbrot hat geschrieben:Du redest von diesem was Vodavoon, O2 usw...
das habe ich mir auch nun besorgt...
der nachteil keine Netzwerk Möglichkeiten soweit dazu wenn wer was weiß...
bis denne
Netzwerk geht nur mit UMTS-Router + Datenkarte, nicht mit einem USB-Modem (egal ob Stick oder Easy-Box).
nur hatte ich nicht vor mir wider einen neuen Router zu kaufen
schreibtischbrot hat geschrieben:
und @user001 mein reden wenn dann schon richtig hatte mal mit einem der bei ner Netzwerk Firma arbeitet gesprochen er meinte 20 mann ca 14 tage arbeit und der haupt teil ist versorgt bzw dsl fähig
schreibtischbrot hat geschrieben:Du redest von diesem was Vodavoon, O2 usw usw anbietet
user001 hat geschrieben:Gute Morge z`samme,
Nun denn ganz so schnell wirds wohl auch nicht sein, aber entscheidend ist ja wohl der Wille und da sowas in erster Linie koset und die Einnahmen wohl nicht so hoch sein werden beschränkt man sich eben darauf die bisheigen Kühe (ISDN Nutzer!) weiter zu melken. Ist wie beim Benzin, solange ordentlich verdient wird hat keiner auch nur den Funken Interesse das zu ändern...
user001 hat geschrieben:Nicht ganz. Das Prinzip ist wohl ähnlich oder gleich, aber mein Anbieter ist in diesem Fall orange mit Versorgungsgebiet Schweiz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste