Hier das Streitthema nun parallel am Laufen zu halten, sehe ich aber als überflüssig an.
Nenunikat hat geschrieben:Hier das Streitthema nun parallel am Laufen zu halten, sehe ich aber als überflüssig an.
Das Wesentliche kann im kdsl Forum nachgelesen werden.
Nenunikat hat geschrieben:Es ist das gute Recht der Truppe von kein-dsl.de, auf dem Urheberrecht zu bestehen
Nenunikat hat geschrieben:Hier das Streitthema nun parallel am Laufen zu halten, sehe ich aber als überflüssig an.
Das Wesentliche kann im kdsl Forum nachgelesen werden.
Nenunikat hat geschrieben:Sollte Flora mit "getrollt" "geteilt.de" gemeint haben, hat er sich da allerdings ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.
Nenunikat hat geschrieben:Nebenbei habe ich persönlich eher Probleme mit dem Diskussionsstil einiger Nutzer des Onlinekosten-Forums.
Tiggi hat geschrieben:Eins vorweg: Ich werde versuchen (da ich ja auch kdsl nutzer bin) mich hier so neutral und TRANSPARENT (da dieses Ja hier so Gross geschrieben wird) zu verhalten wie es geht.
Tiggi hat geschrieben:So Prinzipiell weis ich nicht ganz genau wie es mit geteilt und KDSL seinen anfang nahm (da kenne ich nur eine Version)
Tiggi hat geschrieben:nur muss ich sagen das sich beide Parteien nicht fair verhalten.
Tiggi hat geschrieben:Ok was was die beiden Parteien gemeinsam haben: Spionage.
Tiggi hat geschrieben:Gewisse Wortspiele mit einem hier und auch dort viel vertretenem Wort, welches ich jetzt mal nicht nennen will, wir wissen es alle.
Tiggi hat geschrieben:Da ja in der Vergangenheit öfter Sätze gefallen sind, womit das Wort leicht in einen negativen Zusammenhang gestellt werden konnte wurde es halt abgeschafft und dieses AUCH (ja man mag es hier wahrscheinlich kaum glauben) letztenendes im Sinne beider Parteien. Mehr vermag ich dazu nicht zu sagen.
Tiggi hat geschrieben:An sich ist es verständlich, wenn man ein seriöses Unternehmen leiten möchte, das dort gewisse Streitigkeiten oder Äusserungen keinen guten Eindruck machen und diese am besten nicht zu lange dort verweilen.
Tiggi hat geschrieben:Nur hat es irgendwann auch keinen Sinn mehr, einer völlig ausgearteten Situation beizuwohnen wo man selbst als Aussenstehender leidtragender Schmalbanduser vom lesen Augenkrebs krigt.
Tiggi hat geschrieben:Von der Seite her kann ich es nicht als Kritikunfähigkeit bezeichnen, sondern nur so, das man auf gut deutsch "irgendwann die Schnauze voll hat".
Tiggi hat geschrieben:Kommerzieller Aufbau. Das ein Unternehmen geringfügig Werbung "anbietet", muss nicht zwangsläufig damit zu sammen hängen das sich das Unternehmen daran bereichern möchte.
Tiggi hat geschrieben:So nun meine Meinung zu dem Thema, seien wir ehrlich, wer wem was in die Schuhe schiebt ist letztenendes Wurscht, da der Streit beider Parteien wahrscheinlich ewig bleiben wird. Nur schön mit anzusehen ist es bei beiden nicht. Aber naja, wer weis was die Zukunft bringen wird.
Kommerzieller Aufbau. Das ein Unternehmen geringfügig Werbung "anbietet", muss nicht zwangsläufig damit zu sammen hängen das sich das Unternehmen daran bereichern möchte. Gerade in diesem Punkt herraus ist es ersichtlich das die Werbung wohl nicht nur zum Unternehmenserhalt dient, sondern auch dazu Schmalbandgeplagten zu helfen so gut es geht
Anders sieht es mit Leuten wie Dir und Deinesgleichen auf getrollt aus, die die Arbeit anderer nicht respektieren sondern stehlen und als ihre eigene ausgeben, wie hier wieder einmal bewiesen dummdreist lügen und ständig neidzerfressen gegen Deutschlands erfolgreichste bürgerschaftliche Breibandinitiative kein-DSL wettern.
.Tiggi hat geschrieben:So ich werde mich jetzt kurzhalten
undTiggi hat geschrieben:Spionage. Seien wir ehrlich, das tun beide Parteien so gut es nur geht, aber ok, das könnte man wohl als Konkurrenzkampf verstehn, ob nun erfolgreich oder sinnvoll sei mal dahingestellt.
werde ich echt nicht schlau.Tiggi hat geschrieben:Gewisse Wortspiele mit einem hier und auch dort viel vertretenem Wort, welches ich jetzt mal nicht nennen will, wir wissen es alle.
Tiggi hat geschrieben:So nun meine Meinung zu dem Thema, seien wir ehrlich, wer wem was in die Schuhe schiebt ist letztenendes Wurscht, da der Streit beider Parteien wahrscheinlich ewig bleiben wird. Nur schön mit anzusehen ist es bei beiden nicht. Aber naja, wer weis was die Zukunft bringen wird.
Tiggi hat geschrieben:Und nun mal ehrlich, Sat DSL ist zwar auch nicht das beste, aber vielen Leuten bleibt nix anderes übrig als sowas zu nutzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste