Neue T-home werbung *ichfragemich............

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Neue T-home werbung *ichfragemich............

Beitragvon schreibtischbrot » 23.05.2008 00:04

ich frage mich was der Rosa rise mit dieser neuen Werbung bezwecken will
hi hallo erstma

also ich zitiere "Haben Sie dsl und sind mit ihrem derzeitigen Anbieter Unzufrieden dann wechseln sie zum
beliebtesten Anbieter Deutschlands"
ich glaube jeder Kunde der kein dsl bekommen kann ist Unzufrieden
also wenn ich dehn Spruch höre haben sie DSL dann frage ich mich das gegen teil; oder/und es hört sich so an wenn die nur dsl Kunden haben wollen und die jenen die erst dsl wollen aber, keines bekommen weil, die Vorausätzungen fehlen sollen bei andren Anbieter hingehen;
habe ich kein dsl also wechsle auch nicht zum Rosa risen
ich meine die verlieren monatlich mehrer tausend Kunden weil dsl nicht verfügbar ist
besser wäre es wenn die in der Werbungen sagen würden <| hasst du kein dsl dann komm zur t kom wir sorgen für dsl |> und wenn die Word halten dann werden die auch wider Kunden Zuwachs bekommen denke ich mal

Lieber Rosa rise macht Deutschland dsl fähig, auch wenn es nur T dsl 1000 ist und dann währe dieser Spruch wie oben zitiert angebracht den, dann kommen die Kunden wieder zurück

Was denkt ihr Mitstreiter in diesem Forum über dise Werbung ??????????????????????????????????????

ps dies ist keine Aufforderung dazu über nutzlose Werbung herzu ziehen sondern mir geht’s um dehn Inhalt, der auch irgendwo logisch erscheinen soll bezüglich des Inhalts dehn diese Werbung aussagen soll und bezwecken soll

bis denne mal
mgf und so schreibtischbrot

PS: keiner ist perfeckt den wären wir alle pereckt wäre die weld sehr eintönig
-----------------------------------------------------------
lieber schnell durch`s www als langsam!
schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Re: Neue T-home werbung *ichfragemich............

Beitragvon Meester Proper » 03.06.2008 20:53

Wie gesagt die T-Com muss nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten arbeiten, ohne Moos nichts los.

MfG
Meester Proper
Meester Proper

Beitragvon schreibtischbrot » 03.06.2008 23:47

hii

jaa schon klar nur denke mal andersherum mit dem aspeckt das die t com die einzigste telefirma ist die überhaut dsl schafft
abgesehen von dehn handynetz flatrtes

bis denne mal

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Soul-blade » 04.06.2008 15:48

Naja als Arcor und Alice und Net Cologne schaffen auch DSL, können es aber nicht so riesen groß wie die telekom ausbauen weil sie alles neu verlegen müssen.(eig ein kern problem des "wettbewerbs").
Und beliebtetester Anbieter? dürfen die sowas sagen immerhin gibts kein beweis das sie beliebt sind, höchsten das sie die meisten nutzer haben was aber nicht ausschließt das ihre kunden sie trozdem hassen, so wie ich z.b
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon schreibtischbrot » 04.06.2008 21:40

hie hallo

genau daran dachte ich fast den wie heist es immer, der grosse bremst die kleinen aus
zumal dann immerhin beim bau eines telefon netzes heist es bauanträge zeichnungen usw usw und wer weiss
wie lange sowas dauert und wie lang sowas bis zur genemigung erteilt wird
und ich weiss nicht wo überal ausgebaut wird aber hier währe grosser bedarf daran anstat die herrschaften jehne die
netzte bauen dsl fähig bauen ausbauen an einen tisch setzten und die ländlichen regionen ausbauen bauen die wo anders aus
tja abwarten was passirt

bis denne

schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter

Zurück zu Off-Topic