fx hat geschrieben:Ich habe mir das schmalband-unfreundliche PDF mit über 6 MB allerdings nicht angetan.
tja und ich blödman habe es mir gerade runtergeladen. 40 minuten für 6 mb da ich nebenbei noch ein wenig gesurft bin, wenn man das überhaupt so nennen will. eigentlich kann man nur downloaden oder nur surfen aber beides gleichzeitig ist hardcore.
zwischenzeitlich kann man sagen, dass es viele dienste gibt die gar nicht mehr nutzbar sind und es viele dienste gibt die kaum bzw. nur noch sehr eingeschränkt nutzbar sind und sich der rest, also die mit schmalband nutzbaren dienste, immer weiter reduzieren.
und man kann sagen, dass man sich das runterladen der "studie" tatsächlich sparen kann... am besten kann man den inhalt der studie damit beschreiben, dass man es geschafft hat auf 52 seiten ganze 55 gesichter unter zu bringen die alle eins gemeinsam haben: sie grinsen glücklich und zufrieden und freuen sich über breitband und was man alles damit machen kann. wir müssten mal eine studie machen und diese mit unseren gesichtern bestücken