Autsch, wenn ich das lese, bekomme ich graue Haare. Zu Ende des Jahres 2008??? Gut die zweite Jahreshälfte kann ja durchaus Ende des Jahres sein. Mann oh Mann, was machen die da nur????
Allerdings finde ich folgende Aussage noch viel schlimmer:
Nach Abschluss der Arbeiten muss für jeden einzelenen Kunden geprüft werden ob und in welcher Qualität DSL verfügbar sein wird.
Ob DSL verfügbar sein wird????? Hat man sich im letzten Jahr wohl doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt, als man folgende Aussage getroffen hat:
Support-Team des Vorstandes DTAG hat geschrieben:Diese Baumaßnahme ermöglicht neben der Bandbreitenerhöhung eine DSL-Versorgung aller Kunden. der Realisierung werden die vorhandenen Multiplexer aus dem Netz genommen.
Hinhaltetaktik? Erst einmal zusagen und dann einen Rückzieher machen? Ihr müsst davon ausgehen, wenn man Ende des Jahres fertig sein will, haben wir bereits seit Beginn unserer Aktion zwei Jahre gewartet!!!! Wer vielleicht damals nicht zu etwas anderem gewechselt ist ( Vodafone Edge z.Bspl. ), weil er abgewartet hat, dass DSL kommt, der dürfte sich dann in den Hintern beissen, wenn er es auch Ende des Jahres nicht bekommt.
Klasse was mache ich jetzt? Noch bis Ende des Jahres warten oder zu Vodafone komplett wechseln? Immerhin ist Edge verfügbar bei uns, das bringt ja immerhin ca. 220 kbit/s .
Der ein oder andere kann es vielleicht verstehen, ich habe absolut keine Lust mehr, auf das zu warten. Ich habe damals bei der 55 dB Erhöhung gewartet, jetzt gewartet, dafür, dass ich am Ende vielleicht nie DSL bekomme? Ich weiss nicht.