Yep, im Desktop Bereich führt kein Weg an MacOS X vorbeiViro hat geschrieben:Hab diverse Distributionen gestestet und letztlich alles für schlecht befunden. Zumindest im Desktopbereich.

Welcome back.
Yep, im Desktop Bereich führt kein Weg an MacOS X vorbeiViro hat geschrieben:Hab diverse Distributionen gestestet und letztlich alles für schlecht befunden. Zumindest im Desktopbereich.
Viro hat geschrieben:@Thoro
Das hab ich fäufiger schon gehört. Bisher blieb es mir vergönnt es mal ausgiebig zu testen. Der letzte Mac mit dem ich instensiv gearbeitet hab war ein G4 mit OS9. Das hat mich nicht beeindruckt. Bei dem Leopard stört mich die inkompatibilität zu älteren Programmen. Gibts da schon was neues? Das soll ja nicht so clever gelöst sein.
Naja nun hab ich wieder mein WindowsXP am laufen. Desktopmäßig ist das auf jeden Fall auch brauchbar.
Für nen Server ist Linux aber unschlagbar
Wir können das aber auch gern wo anders weiter diskutieren. Das gehört ja nicht so ganz hier her.
PhotoShop 7 ist die einzige nicht mehr funktionierende Anwendung - dummerweise ein ziemlich teurer Brocken. Das war auch bei mir eine echte "Kröte", die man halt bei Bedarf schlucken muß. Die 7er Version ist von 2002 (gerade noch mal auf der Verpackung nachgesehen), also gute sechs Jahre alt. Seitdem hat sich in der Apple Welt ja so einiges geändert....Viro hat geschrieben:Als inkompatibel ist mir Photoshop 7 bekannt. Gut das betrifft mich jetzt nicht wirklich da ich keine Mac-Version besitze und eh auf 8 oder 9 was es grad gibt ausweichen müsste. Aber sooo alt ist das ja noch nicht. Kann man Leo eigentlich auch auf PC Systemen installieren? Oder verwechsel ich da grad was? Irgendwas hat sich doch da mal geändert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast