ja auch wir kämpfen nun mittlerweile schon seit 2 Jahren mit der Umsetzung eines DSL Anschlusses.
Mittlerweile kam es nach langem hin und her sogar dazu das die Telekom direkte Leitungen zu unserer Wohnung durchschalten lies und dieser tolle Multiplexer nun bald der Vergangenheit angehören sollte.
Jetzt warten wir wieder auf das nächste Gewerk damit diese Leitungen auch freigeschaltet werden können. Nachfragen verlaufen leider immer wieder im Sande. Auch stand schon mal ein Techniker vor der Tür er könne die Leitungen nicht identifizieren und hoffte auf Hilfe. hmmm
Auch nach meiner heutigen Rückfrage beim magenta-service, mit 4 maligem weiterverbinden, entließ man mich freundlich aber nun eben unzufrieden mit der Beteuerung der Weiterleitung an die zuständigen Stellen. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von der Beschwerdestelle der Telekom der ich mein Anliegen schildern sollte. Diese verwies mich mal wieder an den Bauherrenservice welchen ich aber nach mittlerweile 3 wöchigem Versuch der Kontaktaufnahme mit 2 tägigem Intervall nie erreicht habe & nun auch nicht mehr belästigen möchte

.
Sollte nun demnächst die Freischaltung der Leitungen dann doch erfolgen wäre es interessant zu wissen welcher Anbieter denn eventuell doch eine bessere Versorgung anbieten kann.