Also im ok-Forum weiss man auch nichts näheres. Außer, das es wohl heute in den frühen Morgenstunden noch funktionierte. Vielleicht nur eine technische Störung bei Arcor. Heute ist ja Feiertag. Was solls, am besten morgen nochmal probieren.
Gut, wenn man sich noch eine Einwahlnummer eines anderen Anbieters aufgehoben hat. Ich musste einen Kollegen heute bemühen, der mir auf die schnelle aus dem Internet einen cbc-Anbieter rausgesucht hat.
rein theoretisch hat ein it-service-techniker niemals ferien... also entweder arcor hat das problem noch gar nicht bemerkt (was sehr unwahrscheinlich ist) oder es ist gar kein fehler, sondern gewollt, oder die it-männer bei arcor haben doch an feiertagen urlaub
mal sehn... vlt ändert sich ja heut was...
Alb-Maulwurf
Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Also ich glaube nicht, dass es gewollt ist. Hätten sie die Flat eingestampft würde sicher eine Andere Meldung kommen. Zudem machen sie auch noch Werbung für die Flat...
Für mich war es gestern auch nicht einfach online zu kommen. Ich fand zum glück noch einen alten smartsurfer
Ich werd mich jetzt auch mal an Arcor wenden... evtl. wissen die es ja wirklich nicht