Witze

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Beitragvon Alb-Maulwurf » 03.09.2007 22:32

Wissenschaftler wollen das Gehirn von einem Schweizer, einem Deutschen und einem Österreicher untersuchen. Beim Schweizer finden sie ein großes Gehirn. Auch beim Deutschen finden sie ein Gehirn. Als sie jedoch beim Österreicher nachschauen, finden sie bloß einen Draht. Nach langem Überlegen entschieden sie sich, ihn durchzuschneiden, worauf beide Ohren abfielen.

:wink: :wink: :wink:
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon thor5506 » 03.09.2007 22:32

PC Kundendienst

Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Zuletzt geändert von thor5506 am 03.09.2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
thor5506
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 03.09.2007 22:33

Es schrieb eine österreichische Mutter an ihren Sohn nach Bayern:
Lieber Sohn,
ich schreibe dir, damit du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst.
Wenn du wieder einmal nachhause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. Sogar eine Waschmaschine war schon in der Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hinein gegeben und zog an der Kette; die Hemden habe ich allerdings nicht mehr wieder gesehen.
Dein Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofsrasen.
Und deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich dir nicht schreiben, ob du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.
Letzte Woche hat es nur sieben Mal geregnet, zuerst drei Tage und dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.
Ich schicke dir auch noch die Weste, die du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.
Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.
In Liebe: Deine Mutter
PS: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 04.09.2007 22:24

noch ein böser:

Achtung an alle Russen und Türken: - Ich bin KEIN Rassenfeind... - habe leider schon oft Beschwerden bekommen, wenn ich diesen Witz irgendwo gepostet hab... - aber er ist nunmal so gut, dass ichs jedesmal wieder riskiere ;-) - seht selbst:

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht:
„Türken haben 3 Probleme!“

----------

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
„Ey Kollege, was is das für´n Scheiß?!“

Der Russe antwortet:
„Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.“

----------

Der Türke geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.

Der Russe meint:
„Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“

----------

Die Türken ziehen ab und der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.

Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ein Messer.

...

Der Russe:
„Seht ihr, das ist euer drittes Problem!

Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei...!“
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 04.09.2007 22:24

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: „He, Entchen, wieso heulst du denn?“
„Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... heul, flenn.
„Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!“
„Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente freut sich die Ente und fragt: „Aber sag mal, was bist denn du?“
„Rate mal“, sagt das Krokodil.
„Tja“, sagt die Ente, „langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?“
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 04.09.2007 22:26

Sagt der Sepp aus München:
„Dös Englisch is a komsche Sproach:
I hoast Ei,
Ei hoast Eck,
Eck hoast koaner und
koaner hoast nobody...“
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 04.09.2007 22:28

Ein Märchen:
Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
Rotkäppchen: „Sag mal Wolf, was haste denn für große Augen?“
Wolf: „Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!“
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Alb-Maulwurf » 04.09.2007 22:32

so - genug für heute :wink:

oder...... noch einen der voll "low" is zum schlafengehn:

Habe dich gestern Nacht verzweifelt gesucht,
wollte dich auf meinem nackten Körper spüren,
musste dann ohne dich ins Bett,
wo warst du nur..... Mein Schlafanzug!?

Jetzt sag ich nur noch klick
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 04.09.2007 23:27

na gut dann ich noch einen. ist zwar kein witz und schon uralt und auch nicht wirklich wahr aber passt gerade so schön zum langsamen begreifen und einlenken der us militärmaschine im irak ;)

Galizier: (Geräusch im Hintergrund)... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden. Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen.

Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)... Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden!

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier: Dies sehen wir weder als machbar noch als erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (stark erregter Befehlston) HIER SPRICHT DER kAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS “USS LINCOLN” VON DER MARINE DER vEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE kRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT … ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT. BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!

Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute iwäre, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden!
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Viro » 05.09.2007 00:07

Ganz besonders stylisch finde ich dein "HELFEN" in deiner Signatur darunter. Das passt perfekt ;)
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon essig » 05.09.2007 09:55

in diesem zusammenhang sollte ich das HELFEN dann aber besser nach HIER verlinken. wobei die vermutlich auch nicht so viel anders gemacht hätten ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
essig
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Off-Topic