Oder du nimmst ne weitere MSN (vorausgesetzt du hast ISDN)
danke habe aber leider kein isdn

Oder du nimmst ne weitere MSN (vorausgesetzt du hast ISDN)
Deutschland, Deutschland... hier kann jeder machen, was er will....
essig hat geschrieben:aber dürfen die nun ein produkt mit flatrate (24h nutzung) bewerben obwohl man maximal 3 stunden liefert? darf eine tageszeitung ein abo mit "täglich" bewerben und im ersten monat auch täglich liefern aber im zweiten monat dann kunden aussperren weil die tageszeitung im ersten monat täglich zugestellt wurde? hätte der kunde jeden vierten tag sagen sollen nein heute keine zeitung sonst bekomme ich nächsten monat keine mehr? das ist doch alles krank...
hat noch jemand solche probleme bei der arcor flat?
Für den neuen monat wird demjenigen dieser vertrag dann gar nicht mehr angeboten.
essig hat geschrieben:Für den neuen monat wird demjenigen dieser vertrag dann gar nicht mehr angeboten.
und ist das denn juristisch unbedenklich?
governet hat geschrieben:dass persönliche Daten (hier die Telefonnummer) nach Vertragsablauf noch gespeichert werden dürfen.
larsy hat geschrieben:Die gute Frau hat vor nem Jahr ihren Festnetzanschluss mit dieser Nummer gekündigt und auch den PreSelect-Vertrag bei Arcor, diese TelNr. hab ich dann bekommen.
Nun der Hammer. Sie bekam meine I-Net Rechnung von Arcor, weil sie noch mit dieser Tel.Nr. bei Arcor gespeichert ist, obwohl sie vor ca nem Jahr alles gekünigt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste