Moin,
ich möchte hier mal eine Diskussion anstoßen, was man gegen das Image-Problem von uns DSL-losen tun könnte? Mal ehrlich, wer nimmt uns eigentlich ernst?
"Dorftrottel", "Die wollen immer nur alles haben", "Da kann ja jeder kommen", "DSL braucht man nur zum Vergnügen", "Online-Gamer", "Denk doch mal wirtschaftlich", "DSL braucht man gar nicht wirklich"....
... und diverse Andre Argumenten in verschiedensten Variationen und Kombinationen dürften für die meisten hier wohlvertraut sein. Oder?
Was kann man wirkungsvoll dagegen tun? Ich meine, ich habe echte wirtschaftliche Nachteile, ich gehe nicht davon aus, dass sich von alleine etwas an meiner Situation ändert. Ich meine, dass ist doch echt nicht witzig, wieso lacht uns jeder nur aus?
Das Argument, "dann zieh doch dahin wo es DSL gibt" ist wohl für diejenigen, die Arbeitsstätte oder Haus Ihr Eigentum nennen, nicht den Online-Speicher-Platz wert auf dem es gespeichert wird.
Ich weiß echt nicht weiter. Mit guten Worten kann man nur diejenigen überzeugen, die gewillt sind zuzuhören - und das sind leider die wenigsten.
Vielleicht hat ja mal jemand nen guten Vorschlag. Ohne Unterstützung von denjenigen die schon DSL haben, wird es nämlich nie was für die die es noch nicht haben.
Gruß Flappy.