Das ist ja mal was nettes das es die Telekom nun doch geschafft hat Dachwig ans DSL Netz zu bringen jetzt wollen wir nur mal hoffen das sie noch was mit den Leitungen machen. Stellenweise werden sogar 2000 Anschlüsse geschaltet bzw. sind im DSL-Check verfügbar. Allerdings kommt es immer Öfter zu starken Geschwindigkeitseinbrüchen. Ich habe Stellenweise gerade mal noch 3-4 Kb/s Downstream insbesondere in den Abendstunden und am Wochenende. Naja und von den Ping Zeiten will ich gar nicht erst reden. Irgendwie habe ich das Gefühl das das Netz stark überlastet ist. Kann noch jemand von ähnlichen Problemen berichten?
Wir hatten das Problem schon mal vor ein paar Jahren als unser Anschluss geschaltet wurde kurz darauf hat die Telekom dann die Neuschaltungen eingestellt. Wollen wir mal hoffen dass sie dieses Mal das Problem in den Griff bekommen.
Meine Meinung zu der Gesamten DSL Problematik, DSL ging schon immer in Dachwig, denn so schnell können die weder neue Leitungen noch einen neuen Einwahlknoten gesetzt haben. Was die wieder aufgetauchten Geschwindigkeitsprobleme seit den Neuzuschaltungen nochmal unterstreichen.