governet hat geschrieben:@catbert: Wenn du meinst, dass es unsinnig ist die Sat-Problematik mit einzubringen, dann lassen wir das weg.
M0rGu3 hat geschrieben:@FlappyTM
Weiß jetzt leider nicht genau wo oder ob es da eine englische Ausgabe von gibt aber bei den Begründungen lieferst du in 3 ein Zitat, was man am besten aus einer englischen Ausgabe übernehmen könnte, wenn denn eine existiert.
essig hat geschrieben:wollen wir die zeichnung symbolisch am 01.05.07 starten
essig hat geschrieben:vielleicht sollten wir auch noch was in richtung AKTION: Freunde informieren machen?
Meiner Meinung nach eher:FlappyTM hat geschrieben:Was haltet Ihr von dem Vorschlag folgenden relativ neutralen Satz als vorletzten Punkt aufzunehmen. Ich denke damit ist alles gesagt ohne irgendetwas zu bewerten:
6. Die Technologie des „Breitbandanschlusses“ über Satellit (2-Wege-System) ist im Sinne der G.1010 ebenfalls äußerst kritisch zu betrachten und auch nicht flächendeckend verfügbar.
FlappyTM hat geschrieben:[6] Internet: http://www.heise.de/newsticker/meldung/88129 (Online 16.4.2007)
M0rGu3 hat geschrieben:6. Die Technologie des „Breitbandanschlusses“ über diverse Übertragungstechniken ist im Sinne der G.1010 ebenfalls äußerst kritisch zu betrachten und auch nicht flächendeckend verfügbar.
An der Formulierung nichts geändert, eigentlich nur das "Satellit" rausgekegelt.
M0rGu3 hat geschrieben:6. Die Technologie des „Breitbandanschlusses“ über diverse Übertragungstechniken ist im Sinne der G.1010 ebenfalls äußerst kritisch zu betrachten und auch nicht flächendeckend verfügbar.
An der Formulierung nichts geändert, eigentlich nur das "Satellit" rausgekegelt.
essig hat geschrieben:obwohl der präventive hinweis auf unzulänglichkeiten der satellitentechnologien nachvollziehbar und gerechtfertigt ist, sollte man ihn vielleicht doch erstmal zurückhalten und nicht vorbringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste