die pauschale ist soweit ich das gelesen habe incl.installation deswegen finde ich es nicht teuer....
wenn man nun hardware hat kann man doch zwischen den einzelnen providern wechseln Oder??
die pauschale ist soweit ich das gelesen habe incl.installation deswegen finde ich es nicht teuer...
hylli hat geschrieben: dass sich da irgendjemand bzw. eine Firma die Domain astra2connect.de gekrallt hat.
Hylli
governet hat geschrieben:Filiago bietet es jetzt auch an: http://www.filiago-shop.de/
Die Fair-Use-Policy für das Zwei-Wege-System wird wie folgt aussehen:
Bei Filiago Sat Flat 1024 ab 500 MB auf 896 kbit/s, ab 1 GB auf 768 kbit/s, ab 1,5 GB auf 640 kbit/s, ab 2 GB auf 512 kbit/s, ab 2,5 GB auf 384 kbit/s, ab 3,5 GB auf 256 kbit/s und ab 5 GB auf 128 kbit/s.
Bei Filiago Sat Flat 512 ab 500 MB auf 448 kbit/s, ab 1 GB auf 384 kbit/s, ab 1,5 GB auf 320 kbit/s, ab 2 GB auf 256 kbit/s und ab 2,5 GB auf 128 kbit/s.
Bei Filiago Sat Flat 256 ab 500 MB auf 224 kbit/s, ab 1 GB auf 192 kbit/s, ab 1,5 GB auf 160 kbit/s und ab 2 GB auf 128 kbit/s.
Diese Drosselung wird aber nicht bestehen bleiben, es findet jeden Monat ein Reset statt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
vielen Dank für Ihr Interesse an Filiago.
Wir bieten derzeitig als einziger Anbieter dieses neue 2-Wege-System. In DSL2U sehen wir keinen Wettbewerb und bezweifeln, daß die dort angegebenen Daten auch wirklich so angeboten werden können. Bitte informieren Sie sich dazu noch genauer bei dem Anbieter.
Wir reduzieren bei unseren Flatrates die Geschwindigkeit nach dem Fair-Use-Prinzip, um auch denen mit wenig Downloadvolumen die nötigen Bandbreiten zur Verfügung stellen zu können. Die Geschwindigkeit wird schrittweise wie folgt entsprechend des Downloadvolumens reduziert (dies geschieht allerdings nur, sollte die Bandbreite durch zu viele gleichzeitige Nutzer eingeschränkt sein):
Bei Filiago Sat Flat 1024 ab 2 GB auf 768 kbit/s, ab 2,5 GB auf 512 kbit/s, ab 3 GB auf 384 kbit/s, ab 3,5 GB auf 256 kbit/s, ab 4 GB auf 128 kbit/s und ab 5 GB auf 64 kbit/s.
Bei Filiago Sat Flat 512 ab 1 GB auf 320 kbit/s, ab 2 GB auf 160 kbit/s, ab
2,5 GB auf 96 kbit/s und ab 3 GB auf 64 kbit/s.
Bei Filiago Sat Flat 256 ab 1 GB auf 128 kbit/s, ab 1,5 GB auf 96 kbit/s und ab 2 GB auf 64 kbit/s.
Diese Drosselung wird aber nicht bestehen bleiben, es findet jeden Monat ein Reset statt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Der Dienst läuft über eBird 33,3° Ost.
Unsere Fair Acces Policy funktioniert dynamisch, daher kann ich Ihnen keine konkreten Zahlen nennen.
Eine Übersicht unserer Tarife finden Sie im angehängten Flyer, der Tarif S wurde noch nicht auf der Webseite aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste