wenn du mir dein Wohnungsschlüssel gibst dann kann ich nachgucken ob sie grün wird

Bullyboy hat geschrieben:Wer kann mir einen Tip geben wie ich mal endlich eine richtige Antwort bekomme.
Es sei denn die Telekom hat recht und alle in meiner Umgebung (Grenzstrasse) werden mit Lieferung der Hardware und irgend welchen Zusagen zum Narren gehalten.
Für Tips wäre ich Dankbar
tel. : 02161-800 und lasst euch ins BACKOFFICE verbinden. diesen tipp gab mir der hotline mitarbeiter weil diese nummer die regional büro nummer für ohligs ist!
die könnten detaillierter auskunft geben , hiess es ....
Yon Boy hat geschrieben:Also komplett fertig sind die mit dem Ausbau aber noch nicht auf der Grenzstraße. Hab sie eben wieder an den beiden Kästen schaffen sehen.
Waren mit 2 Lieferwagen da. Einer von DETEL, kenne die Firma zwar nicht aber da scheint immer noch einiges im Gange zu sein was DSL angeht. Kann mir garnicht vorstellen das Klaus da schon ne Bestätigung hat von der Telekom. Irgendwie sind sie ja da immer noch drann die Kästen aufzubauen... waren auf jeden Fall recht viele Kabel zu sehen...
Yon Boy hat geschrieben: Einer von DETEL, kenne die Firma zwar nicht aber da scheint immer noch einiges im Gange zu sein was DSL angeht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste