96224 Burgkunstadt (Allgemein)

Beitragvon fruli » 14.01.2007 15:38

Hi,

falls du dich mit einem 12-Monatspaket an die T-Com gebunden hast, siehst du das richtig.

Nur der billigste Standard-Telefonanschluss (Call Plus) und der einfache Consumer-T-DSL-Anschluss (und T-DSL Business) haben keine Laufzeit - anonsten bei allen Neutarifen 12 Monate MVLZ.

Andererseits könnte man auch vermuten, dass die T-Com, wenn sie schon Wettbewerbern per Bitstream Schaltung unbhängig vom eigenen derzeitigen Kontes-Orka-Regime ermöglichen muss, sie dann auch ihre eigenen Direktkunden nicht masslos benachteiligen wird und auch selbst mehr Flexibilität zeigen wird.

So long.
fruli
fruli
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon ARN1 » 17.01.2007 21:12

Ok danke dazu erstmal,

Jetzt noch mal zu meiner Verfübarkeitsanalyse, irgendwie werde ich daraus nicht schlauer, was die Position der VSt angeht. Das soll heißen, ich habe keinen Schimmer, wo die ist, weil das einfach unlogisch ist, was da manchmal drinsteht. Bsp.: Straße - Bahnhofstraße 16k - Nebenstraße 50m - 3k.

Verstehe sowas einfach nicht.

Kann mir mal einer helfen, um die VSt einzugrenzen?

http://www.geteilt.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2673

Nur so grob, in welcher Straße sie sein könnte.
MfG ARN1
ARN1
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon governet » 18.01.2007 04:02

Nimm dir die, wo 16 Mbit steht und dann grenze ein. Wenn du weißt, wo eine Hauptstation der Post in eurer Stadt war, dann weißt du auch wo die VST/HVT steht.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
governet
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon Viro » 18.01.2007 11:23

Ich hab grad mal ein bisschen mit dem Breitbandatlas, der Verfügbarkeitsanalyse und google maps rumgespielt. Ich würde sagen das die VST irgendwo beim "Alter Postweg" Ecke Bahnhofstr. sein müsste. Die Gegend müsste hinkommen.

Gruß
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter

Beitragvon ARN1 » 29.10.2007 15:00

Hallöle,
Kann mir hier ausm Forum jemand Infos zu einem Ausbau geben, der bei uns derzeit offensichtlich stattfindet. Es werden Löcher gegraben, an denen jetzt meist täglich T-Com Autos aufzufinden sind.

Was ist da los?

Die ganzen Baustellen ziehen sich über 10 km oder so...
überall Löcher mit T-Com Autos nebendran.

Wäre nett wenn einer Infos dazu geben kann, falls jemand bei der Tcom tätig ist und sowas einsehen kann.

MfG ARN1
MfG ARN1
ARN1
Mitstreiter
Mitstreiter

Vorherige

Zurück zu Lichtenfels